Traumgewand

3,00 Stern(e) 1 Stimme

Fröhlich

Mitglied
Träume
Türen zur Wirklichkeit
im Labyrinth der Seele
Pharisäergewand der Wünsche
Nachhall
einer Kir Royal Illusion
Gedankensplitter in Sekundenblitzzeit
flüchtige Melodien
eines bunten Puzzlebildes
unvollständiger Empfindungsstau
der sich nicht traut
aus Angst
Verletzung auch
Schmerz in Watte gepackt
Seifenblasenbilder auf Glasscherben
die das Aufwachen
zerstört

Zurück bleiben:
Erinnerungen
 
C

caruso

Gast
...aber Erinnerungen haben auch Positives und je mehr man drüber nachdenkt desto stärker werden sie, fiel mir spoantan dazu ein, LG caruso
 

Fröhlich

Mitglied
Hi caruso,

natürlich haben Träume auch etwas positives, aber ist es nicht auch so, das Versuche Vergessen zu finden meist durch einen Traum zunichte gemacht werden, das ferner ein Traum uns unsere wahren Wünsche, Sehnsüchte und Begierden zeigt - auch das, was wir nach außen hin zu verdrängen versuchen? Das war meine Intention. Vielleicht hätte ich aber "Negatives Traumgewand" als Titel nehmen sollen...?!

LG
Tina
 



 
Oben Unten