Traumlandasyl

4,50 Stern(e) 8 Bewertungen

Inge Anna

Mitglied
Traumlandasyl

Grenzzäune
sind offenbar
dir kein Hindernis.
Ich befahl meinen Träumen
im Zwangston des Nachdrucks
mich zu schützen -
dich außer Landes zu weisen -
vergeblich;
man gewährte dir
Asyl.

Du Nachtungeheuer!
und ich -
Spielbeute
unter magischen Tatzen.
 

Pola Lilith

Mitglied
Hallo Inge Anna,

hab über "Lebenskurs" in's Traumlandasyl reingeschaut. Und werd dann auch gleich deine anderen Werke lesen.

Hier:
Interessante Zeilen, dein kurzer, prägnanter Stil gefällt mir. Irgendetwas fehlt hier allerdings noch, um deine Lyrik gerundet, also perfekt für mich erscheinen zu lassen. Ich weiß leider selbst nicht, was es genau ist. Vielleicht läuft im Vorfeld schon zu viel "Wissen" auf die magischen Tatzen hinzu, daß die letzte Zeile zwar gut, aber nicht mehr überraschend ist (überraschend nur das "Magische" - gut getroffen!), oder manches ist zu bekannt (Träume - Asyl - Träume befehligen). Vielleicht weiß ein Anderer mehr....

Gruß Pola
 

Inge Anna

Mitglied
meine Texte sind noch längst nicht ausgereift, werden es vermutlich auch nie sein. Ich habe noch viel zu lernen und [vielleicht leider] noch immer Freude am Schreiben.
Danke für Rückmeldung und
beste Grüße
IngeAnna
 



 
Oben Unten