Traumpalast (oder: miteinander älter werden)

4,30 Stern(e) 4 Bewertungen

Brigitte

Mitglied
Wie schön, dass du mal wieder da bist

Liebe Feder,

schöööööööööön, dich wieder einmal zu lesen, und wie immer mit einem schönen Beitrag. Auf dass sich in deinen Wänden alles so erfüllt, wie du es dir wünschst und dein Herz immer den richtigen Blick für alles hat.

Mit lieben Grüßen
Deine Brigitte
 

Feder

Mitglied
Danke

Liebe Brigitte,
... und schön, sich hier wieder einmal - wie in guten alten Zeiten :) schreiben zu können.

An dieser Stelle danke für deine Antwort!

Meine hier beschriebenen "Wände" sind das Leben, die Geschichten und Vorkommnisse im Alltag, die manchmal Hürden darstellen - es nicht vereinfachen. Schön ist es, wenn man sich aneinander festhalten kann und die Aufgaben, die uns das Leben stellt, gemeinsam - oder jeder für sich - so leichter zu nehmen in der Lage ist.

Lieben Gruß nach Brühl,
deine Feder

***********
Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer
das, was man aus ihnen macht. (Jean Anauilh).
 

Brigitte

Mitglied
Wie wahr

Liebe Feder,

wenn wir uns in guten und auch schlechteren Zeiten nicht aneinander festhalten und aufeinander verlassen könnten, würde das Leben miteinander jeglichen Sinn verlieren. Und wenn du im Alltag mal wieder eine große Hürde zu überwinden hast, geht doch alles viel leichter und einfacher mit einem Partner an deiner Seite, der hilfreich für dich da ist, in jeder Lebenslage, und das wünsche ich dir von Herzen.

Habt ein schönes Wochenende, und Grüsse an deine Zwei
in den Odenwald.

Liebe Grüsse von
deiner Brigitte
 

flammarion

Foren-Redakteur
Teammitglied
hei,

feder, da bist du ja wieder! ich habe dich soo vermisst. endlich habe ich wieder einen grund, ins lyrik-forum zu gehen . . .
sehr schönes werk haste da wieder geschrieben, na, du kannst ja auch gar nichts schlechtes, oder?
ganz lieb grüßt
 

Feder

Mitglied
moin moin

Hi Flammarion!

Danke für das Lob und die lieben (Wiederlesens-)Grüße.
Ich kann nichts Schlechtes schreiben, meinst du?
Doch, bestimmt sogar! Nur ... DAS poste ich nicht :D!

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sage:

bis demnächst

Feder

******

Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer
das, was man aus ihnen macht. (Jean Anauilh).
 



 
Oben Unten