Treffpunkt

4,00 Stern(e) 1 Stimme
P

Prosaiker

Gast
in einem so kurzen text so viele fehler unterzubringen - das macht keinen guten eindruck. vorm einstellen hättest du deinen Treffpunkt vielleicht nochmal überfliegen sollen.
ich zähl die fehler nicht auf, du wirst sie selbst finden.
lg,
Prosa.
 
S

Stoffel

Gast
Hallo Tulpe,

mal meine schnellen Gedanken dazu mitten drin.
Schön, mal wieder etwas von Dir zu lesen:)
Frage ist noch, WAS sind diese "ringenden" Momente? Da müsst noch was rein, wenn nur kurz auch.
Meine Meinung. *smile*

lG
schönen 2.Advent
Sanne

Treffpunkt

Dort, wo jene Leere
mir zu viel erscheint,
werde ich mich hin erinnern.
Und dort, im mühsamen Nirgends,
werde ich dich treffen,
um dann in einem
ringendem Augenblick
[blue]das mit dir zu sein was...?[/blue]
und mir selbst verzeihen,
was du warst.
 

Sonnenkreis

Mitglied
Liebe Tulpe,

ich freue mich wieder von Dir zu lesen!

Dein Gedicht: Ich verstehe es als ein mit sich
in Dialog gehen. Das kann manchmal ein wenig
verwirrend sein. Aber eben diesen Moment ge-
nau so abzubilden empfinde ich als eine gute
Idee.

Liebe Grüße
Sonnenkreis
 

Tulpe

Mitglied
Hallo Sonnenkreis und auch dir ein Hallo liebe Stoffel.

Ich war lange weg und das Gedicht hat auch vieleiht genau damit zu tun. Vieleicht könnte ihr mir sogar wegen dem Gedicht helfen, wenn ich vesuche zu erklären um was es geht.
Ich werde in kürze auf Erinnerungen stoßen( na ja, die nicht schön sind) die ich verdrängt habe, durch ein bestimmtes verfahren. Dieses muss sein, um( endlich dieses ungewisse) vergessen zu können. Ich werde auf jemanden stoßen, sehen, spüren, den ich eigentlich gar nicht kenne, auch mich nicht in dieser Verbindung. Ich wollte mit diesen Worten beschreiben, wie ich es fühle, wie ich mich darauf vorbereite und das ich dazu bereit bin.
Ich habe es versucht, bin mir aber selber unsicher ob es mir wirklich gelungen ist. Oft kommen mir die Worte so schlagartig und heftig, dass ich sie einfach direkt aufschreibe und poste bevor ich selber daran zweifle ob sie treffend genug sind.
Ich freue mich wieder zu Hause zu sein und wieder vieles tolles in der Leselupe lesen zu können.
Ich danke euch für die Kritik und hoffe das ihr mir vieleicht ein paar Ratschläge geben könnt, was das Gedicht betrifft.
Lg Tulpe
 

Zarathustra

Mitglied
@Tulpe

Schönes Gedicht,

ich lasse es auf mich wirken. Ich möchte eigentlich gar keine Interpretation.

Was ist gemeint mit... mir selbst verzeihen,
was du warst
.

Entschuldige ( :) ) ich habe deine Verse für mein Leben okkupiert.

Liebe Grüsse aus München
Hans
 



 
Oben Unten