Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5437
Themen:   92195
Momentan online:
278 Gäste und 19 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Gereimtes
Treuhänder
Eingestellt am 19. 03. 2002 13:39


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
rob25
Hobbydichter
Registriert: Mar 2002

Werke: 18
Kommentare: 32
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um rob25 eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Danke für Deine Tränen
nehme sie als Pfand Deines Herzens
und schließe sie in meines ein.
__________________
Was spontan über die Lippen kommt, verletzt meist am allerschlimmsten, aber tut dies die Wahrheit nicht immer.

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


Bulk
Hobbydichter
Registriert: Mar 2002

Werke: 0
Kommentare: 10
Die besten Werke
 
Email senden
Profil

Drei Zeilen, da fehlt noch was oder? Tut mir leid aber gefällt mir leider gar nicht. Da hättest du sicher mehr daraus machen können.
"Bulk"
__________________
Bald bin ich Ehrenmitglied!

Bearbeiten/Löschen    


Lyra
???
Registriert: Nov 2000

Werke: 0
Kommentare: 0
Die besten Werke
 
Email senden
Profil

Ein schöner Anfang, noch zwei solcher Absätze und es wäre sicher ein schönes Gedicht.
Vielleicht hättest du es mit einem anderen von dir kombinieren können?

Bearbeiten/Löschen    


rob25
Hobbydichter
Registriert: Mar 2002

Werke: 18
Kommentare: 32
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um rob25 eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Warum soll man immer mehr schreiben oder halt den Umfang der klassischen Dichtungen einhalten. Mir bedeuten diese drei Zeilen sehr viel und vor allem sagen sie einfach genug aus...

Bulk Du solltest erstmal selbst ein paar Stücke einbringen.

Gruß Rob
__________________
Was spontan über die Lippen kommt, verletzt meist am allerschlimmsten, aber tut dies die Wahrheit nicht immer.

Bearbeiten/Löschen    


Bulk
Hobbydichter
Registriert: Mar 2002

Werke: 0
Kommentare: 10
Die besten Werke
 
Email senden
Profil

Rob, du musst ja nicht immer mehr schreiben oder den Umfang klassischer Dichtung einhalten, du musst nur aufpassen, dass du nicht einfach ein paar Zeilen hintereinander setzt und dann nicht einmal mit nett gemeinter Kritik klarkommst.

Und rob ich habe zuhause mehr als deine lächerlichen fünf Beitrage zuhause liegen, die hatte ich hier auch alle schon veröffentlicht und war auch über den Status eines Junjor Mitgliedes hinaus. Ich wollte einen Neuanfang starten und habe jetzt leider keine Zeit gehabt etwas zu schreiben. Möchte dieser Seite trotzdem mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Danke "Bulk"
__________________
Bald bin ich Ehrenmitglied!

Bearbeiten/Löschen    


Lyra
???
Registriert: Nov 2000

Werke: 0
Kommentare: 0
Die besten Werke
 
Email senden
Profil
warum

Und rob ich habe zuhause mehr als deine lächerlichen fünf Beitrage

Warum muß man den immer gleich verletzend werden. Hätte es nicht gereicht einfach nur die Erklärung abzugeben?
Manchmal finde ich es schon sehr lächerlich hier!

Bearbeiten/Löschen    


Zurück zu:  Gereimtes Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!