Treuhänder

Bulk

Mitglied
Drei Zeilen, da fehlt noch was oder? Tut mir leid aber gefällt mir leider gar nicht. Da hättest du sicher mehr daraus machen können.
"Bulk"
 
L

Lyra

Gast
Ein schöner Anfang, noch zwei solcher Absätze und es wäre sicher ein schönes Gedicht.
Vielleicht hättest du es mit einem anderen von dir kombinieren können?
 

rob25

Mitglied
Warum soll man immer mehr schreiben oder halt den Umfang der klassischen Dichtungen einhalten. Mir bedeuten diese drei Zeilen sehr viel und vor allem sagen sie einfach genug aus...

Bulk Du solltest erstmal selbst ein paar Stücke einbringen.

Gruß Rob
 

Bulk

Mitglied
Rob, du musst ja nicht immer mehr schreiben oder den Umfang klassischer Dichtung einhalten, du musst nur aufpassen, dass du nicht einfach ein paar Zeilen hintereinander setzt und dann nicht einmal mit nett gemeinter Kritik klarkommst.

Und rob ich habe zuhause mehr als deine lächerlichen fünf Beitrage zuhause liegen, die hatte ich hier auch alle schon veröffentlicht und war auch über den Status eines Junjor Mitgliedes hinaus. Ich wollte einen Neuanfang starten und habe jetzt leider keine Zeit gehabt etwas zu schreiben. Möchte dieser Seite trotzdem mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Danke "Bulk"
 
L

Lyra

Gast
warum

Und rob ich habe zuhause mehr als deine lächerlichen fünf Beitrage

Warum muß man den immer gleich verletzend werden. Hätte es nicht gereicht einfach nur die Erklärung abzugeben?
Manchmal finde ich es schon sehr lächerlich hier!
 

rob25

Mitglied
Ach Bulk, Hunde die Bellen, beißen nich...
Über gut gemeinte Kritik freue ich mich sehr, aber alles andere vermag nicht, mich zu berühren.
Die lächerlichen Zeilen schrieb ich mal auf ein Bahnticket, als ich mich gerade von meiner damaligen Freundin verabschiedete, sie hatten weder den Anspruch, literarisch besonders wertvoll zu sein, noch sollten sie andere zu Kommentaren animieren.
Ein Freund fand in einer Kiste, ich ziehe nämlich gerade um, lauter Gedanken, festgehalten auf den sonderbarsten Medien und er meinte, ich solle doch ein paar davon, öffentlich machen. Klar gefällt nicht allen alles, aber das ist es doch, was das Leben interessant, macht.
Vielleicht setze ich zukünftig noch anderes hier hinein und wem es nicht passt, die mouse bringt einen schnell weiter...
Ansonsten danke für die Kritik an Gedanken, die über eine Dekade auf dem Puckel haben und nie eigentlich für andere gedacht waren...

Liebe Grüße Rob
 

Bulk

Mitglied
Lieber Rob ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich nicht ganz den richtigen Ton gefunden habe. Ich war irgendwie sauer auf mich selbst und hab einen Teil meines Frustes wohl bei dir abgeladen. Es kotzt mich irgendwie an, dass ich im Moment keine Zeit habe selbst etwas zu schreiben. Also dann, ich wünsch dir was!
"Bulk"
 

rob25

Mitglied
ist schon ok

Lieber Bulk,
man hat nicht immer gute Tage, nur wer vermag, aufgrund von ein paar Zeilen den momentanen Gemütszustand von Unbekannten, einzuschätzen? Ich nicht und ich bin sehr froh, über diesen "Defekt" meines Geistes...
Liebe Grüße und ich hoffe, es wird nach dem Tal ein Berg Dich erwarten

Rob
 



 
Oben Unten