Trümmerfelder

flammarion

Foren-Redakteur
Teammitglied
hallo

meinst du mit "ringsum alles versenkt" wirklich "versunken" oder meinst du "verbrannt"? dann müßte es nämlich "versengt" heißen. deutscher sprach schwerrer sprach, gelle? ansonsten gefällt mir dein werk, obwohl ich meine, es ist keine poesie. lieben gruß
 

Raskolnikov

Mitglied
Erst einmal vielen Dank für euer Lob. Zu euren Kommentaren möchte ich sagen, dass Jimbo vielleicht in gewisser Weise richtig in seiner Vermutung liegt, denn dies kann man durchaus als Auszug einer Erzählung verstehen, wobei mich insbesondere "In Stahlgewittern" von Ernst Jünger inspiriert hat. Zum zweiten Kommentar möchte ich bemerken, dass er richtigerweise einen Rechtschreibfehler bei mir festgestellt hat, denn es sollte versengt im Sinne von verbannt heißen, trotzdem finde ich deine dahinterhergeschobene Bemerkung reichlich kindisch, aber das sollte wohl jeder für sich selbst entscheiden und bei der Einschätzung ob Poesie oder nicht, bin ich der Meinung das gerade in der heutigen Zeit keine fest definierbaren mehr Grenzen zu erkennen sind. Wenn man jedoch strikt vorgeht, könnte man sicherlich auch sagen es sei Prosa oder ähnliches, aber das sollte doch nicht so eine große Rolle spielen. Gruß Raskolnikov und Dank für eure Kommentare.
 

Chrissie

Mitglied
Poesie ist es sicher nicht, aber tolle Prosa! Hast Du schon mal daran gedacht, aus diesem Fragment eine Kurzgeschichte zu schreiben?
Die würde ich dann liebend gerne lesen!

Liebe Grüße
Chrissie
 
S

Sam_Naseweiss

Gast
Tja der Krieg bringt immer alles Schlechte zu Vorschein, was in Friedenszeiten mit Anzüge karschiercht wird.
Gutes Gedicht! (Wenn ich es recht interpretiert habe?)

Ist doch egal ob es der Form nach in diese oder jene Schublade gehören würde.

Gruß Sam
 



 
Oben Unten