UMLIEBEN

3,70 Stern(e) 6 Bewertungen
M

Mara K.

Gast
Liebe Sandra ...

erzwingen lässt sich gar nix und in den Köpfen festhalten,
das kann man versuchen, aber es gleicht einem Aufderstelle-
treten ... der Wirklichkeit ins Auge sehen ist ganz ein anderes Ding, als auf das zu hören, was einem das Herz sagt... manchmal bin ich versucht diesen Muskel zu verfluchen, er soll seine Arbeit tun und sich nicht um Gefühle kümmern, denke ich ab und an ... ja, es klingt vielleicht kitschig, was ich hier schreibe hhhhmm ...

die letzte Frage ... meine Antwort dazu "Nein, nicht wirklich ..." man kann es versuchen, aber es geht nicht zusammen, denn der Verlierer ist immer derjenige, der mehr liebt und Freundschaft hält das nicht aus ...

es gefällt mir, was du da hingestellt hast und alles o.g. ist nur meine kleine Meinung dazu ...

...vielleicht [blue]angedockt[/blue]

Blind zum Sehen
[blue]keine Vernunft in Sicht[/blue]<<<<<< denke ich nur
Stumm zum Hören

... alles Liebe dir und eine gute Zeit, Ramona
 

pipi-barfuss

Mitglied
hallo mara,

schön das du vorbeigeschaut hast. wie du siehst hab ich deine vorschläge übernommen, danke.
mh, die frage ist gut, was oder wieviel hält freundschaft aus??

wünsch dir eine schöne zeit,

l.g. sandra
 
M

Mara K.

Gast
.......... danke sehr,

freut mich, wenn dir meine vorschläge zugesagt haben,
herzlich Mara K.
 
B

bonanza

Gast
Gefällt mir. Dieses Umlieben.
Es gibt ein Umlieben. Und es gibt kein Umlieben.
Für einen Tag.
Manchmal für die Dauer des Erwachsenwerdens der Kinder.
Manchmal für ewig. Nicht verwirklicht.
Manchmal verwirklicht. Nicht aufrichtig.

bonanza
 

pipi-barfuss

Mitglied
hallo bonanza,

danke für deinen besuch bei mir. ;)
schön das dir mein umlieben gefällt.
ja es gibt ein umlieben und auch wieder nicht. gut erkannt.
ist schon manchmal ein kreuz mit der liebe*zwinker*

schönen tag,

wünscht pipi
 

seebaer

Mitglied
Hi Pipi,

ein sehr zärtliches und mit Wünschen und Sehnsüchten vollgepacktes Gedicht hast du da gezaubert. Und zwischen den Zeilen ganz viel Kraft und Entschluß gepackt. Rundum gelungen. Gefällt mir sehr.


Liebe Grüße aus Freiburg
 

pipi-barfuss

Mitglied
hi seebaer,

danke für deinen besuch und deine bewertung. :D
mh, also zärtlich war das gedicht nicht gemeint.
wünsche ok, den mensch als mensch nicht zu verlieren und evt. als freund gewinnen. ist manchmal besser als eine beziehung.

gruß pipi
 



 
Oben Unten