URKNALL

lilly-rose

Mitglied
Wozu stell ich mir all die Fragen
Ich spüre Dich bei Tag und Nacht
Zu tun was andere uns sagen
hat Selbstmörder aus uns gemacht

Ich ging durch Stürme der Verzweiflung
war Robin Hood für fremdes Leid
für Alle Trichter der Enttäuschung
nur für mich selbst blieb keine Zeit

Egal wie groß die Mauern ragen
ist sinnlos Schicksal abzuwehrn
Ein Blick von Dir kann Träume tragen
millionenfach die Lust vermehrn

Bin wie ein Taucher ohne Lunge
wenn Du mich nicht zum Ufer führst
Chefkoch der Liebe, ohne Zunge
Ich will dass Du mein Atmen spürst

Du bist mein Wunder dieses Lebens
Der Urknall aller Sinnlichkeit
keine Sekunde war vergebens
und ist der Weg auch noch so weit
 

Ohrenschützer

Mitglied
Also das klingt wie ein guter Naidoo-Liedtext (als Kompliment gemeint), nur die letzte Strophe verwendet für meinen Geschmack zu flache Bilder. Sonst sehr stimmig, poetisch und nachvollziehbar. Habs gern gelesen.

LG,
 

lilly-rose

Mitglied
Hallo Ohrenschützer,
ich bin zwar kein grosser Freund von Naidoo, aber ich nehme das Kompliment gerne an.
Auch Deine Bemerkung zu lezten Strophe kann ich nachvollziehen, wenn mich auch "Urknall aller Sinnlichkeit" recht gut gefällt, der Rahmen um diese Zeile dürfte in der Tat etwas kräftiger sein...

lg
lilly-rose
 



 
Oben Unten