Überlegung

4,00 Stern(e) 2 Bewertungen

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Sanne,

ganz schön viele Möglichkeiten in dem kleinen Textchen, deshalb hab ichs dann doch gepostet.

Mann könnte bei Explosionen sogar unterschiedliche Entladungen sehen, der Wut oder gar sexuelle.

Oder man liest es konkret als Bomberpilot.

;)
cu
lap
 

Vera-Lena

Mitglied
verletzen

Lieber lapsi,

meistens findet man schnell heraus, womit man jemanden am tiefsten verletzen kann. Mir scheint, da hat sich viel Wut angesammelt.

Liebe Grüsse Vera-Lena
 

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Vera-Lena,

dafür sind zwei Dinge wichtig. Zum einen muss man aufmerksam genug sein, um diese verletzlichen Stellen auch zu sehen und zum anderen muss man sich vorher auch so weit geöffnet haben.

Wahrscheinlich platzen deshalb so viele Bomben gerade im Beziehungsstreit.

cu
lap
 
S

Stoffel

Gast
guten Morgen,

ja, Recht hast..es gibt verschiedenes zu raus zu lesen. Das hab ich immer sehr gern. Das ulkige ist, heute lese ich es so, wie Du es gemeint hast. Ich dachte nämlich genau andersrum und grübelte wegen dem "welche passt zu Dir"
Dazu die "empfindlichen"Stellen eines Menschen, hier die "Flügel" und der "Bauch", an denen Bomben kleben.So dachte ich erst,es liegt bei "ihr", welche von denen sie explodieren lässt. Aber es ist umgekehrt, stimmts?
Macht mich etwas schwindelig..*lach*
Gefällt mir aber..

lG
schönen Tag
Susanne
 



 
Oben Unten