Überraschung

Du hast doch schon alles von mir. Was soll ich dir denn sonst noch geben? Wie gerne würde ich noch irgendeine Tür aufmachen und ÜBERRASCHUNG in dein Gesicht schreien. Diese tolle Eigenschaft gehört auch noch zu mir. Aber nein, du kennst alles. Kennst mich komplett. Hast mich sowohl innen und außen aus jedem erdenklichen Winkel gänzlich nackt gesehen. Ich hab mich dir vollends hingegeben und tue es wieder. Mich dir hingeben, jeden Tag, jede Sekunde. Hinlegen, hingeben, Sinn geben.

Auch wenn ich fast meine gesamte Energie darin investiere mich von dem Gegenteil zu überzeugen, merke ich doch, dass das nicht genügt. Dass ich nicht genüge. Ich lese es in deinem Blick, in deiner Stimmlage, auch wenn deine Worte mich ganz andere Sachen hören lassen. Du findest es schön mit mir. Mit mir ist besser als ohne mich. Ganz klasse. Verstehst du, für mich ist mit dir sein nicht besser als ohne. Dieser Ausdruck ist unwürdig. Für mich ist mit dir sein der verfickt beste aller Momente. Der erstrebenswerteste Zustand meines Lebens. How about that.

Auch wenn ich mir dieser meilenweiten Diskrepanz zwischen unseren Erwartungen und Empfindunen bewusst bin, lass ich doch nicht los. Wie auch, wenn deine Lippen jeden Milimeter meines Körpers beben lassen. Das zwischen uns ist mein selbstgewähltes Gefängnis. Ich werde mich wieder und wieder und wieder vor dir ausziehen. Und hinlegen, hingeben. Bis dir irgendwann auffällt, wie schön ich wirklich bin. Überraschung, Baby.
 

ENachtigall

Mitglied
Hallo leiselautleer, herzlich Willkommen in der Leselupe!

Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Wir sind gespannt auf Deine weiteren Werke und freuen uns auf einen konstruktiven Austausch mit Dir.

Um Dir den Einstieg zu erleichtern, haben wir im 'Forum Lupanum' (unsere Plauderecke) einen Beitrag eingestellt, der sich in besonderem Maße an neue Mitglieder richtet. http://www.leselupe.de/lw/titel-Leitfaden-fuer-neue-Mitglieder-119339.htm

Ganz besonders wollen wir Dir auch die Seite mit den häufig gestellten Fragen ans Herz legen. http://www.leselupe.de/lw/service.php?action=faq


Viele Grüße von ENachtigall

Redakteur in diesem Forum
 



 
Oben Unten