Üble Nachrede

3,00 Stern(e) 2 Bewertungen

Haget

Mitglied
MoinMoin Kopp,
Dein Gedicht ist sauber gereimt und läßt sich gut rhythmisch lesen.
Aber ich muss gestehen: Ich verstehe es nicht. Auch nicht das Semikolon in der letzten Zeile. Ich stehe einfach "auf dem Schlauch" - bitte hilf mir runter.
 

Kopp

Mitglied
Yo,hi!
Das Gedicht kam aus mir heraus. es wurde nicht gedichtet.
Aber wenn du über die Kategorie in der es Veröffentlixht wurde nachdenkst...wirst du von deinem Schlauch kommen.
Also...jemand dichtet mir was an. Im Gedicht ist du eine alte Freundin von mir. Jedoch tut sie es nicht wirklich. Es wird mir von jemandem Berichtet der es ihr anhängt.
Also er log nicht sie. mmh...ja net leicht...aber muss es auch nicht sein.
Denke man kann es verstehen wenn man solche zwischenmenschl. Lügen kennt.
Mist hoffe kannst es jetzt verstehen.
Gruss,Kopp
 

Haget

Mitglied
Danke Kopp,
so hatte ich es eigentlich auch verstanden, war aber unsicher. Nur das Semikolon ist immer noch zuviel!
 

Haget

Mitglied
MoinMoin Kopp,
es ist stets ganz allein DEINE Entscheidung, etwas an Deinem Werk zu ändern; Antworten sind stets EINZELmeinungen!

WENN Du ändern willst: Direkt unter Deinem Werk Buch (EDIT) anklicken!
WENN Du fett, schräg oder zentriert schreiben willst: Siehe auf dieser Seite im Kleingedruckten "vB-Code".
WENN Du "unter vier Augen" etwas sagen/fragen willst: Anklicken MAIL unter dessen Antwort.
 



 
Oben Unten