Übrig blieb

3,80 Stern(e) 6 Bewertungen

Lonelysoul

Mitglied
Liebe Susanne,

ein traurig schöner Text ist dir da gelungen.
Im Grunde ist jeder von uns alleine nichts
doch gemeinsam sind wir alles.

Gefällt mir sehr gut!

Schönen Abend und liebe Grüße

Lisa
 
S

Stoffel

Gast
Danke Lisa,
freut mich. Grad von Dir das zu lesen:)

Wenn auch nicht grad lustig, und mal authentisch.

Bis bald wieder und alles Liebe und Gute für Dich.

lG
Sanne
 

Rhea_Gift

Mitglied
Nicht mit Freude gelesen, da eher traurig, aber gefällt mir, die Schmetterlinge gegen die dunklen Ringe... schöner Kontrast.

LG, Rhea
 
S

Stoffel

Gast
Hallo,
ganz lieben Dank, in schattigen Zeiten tut Lob recht gut:)

Bis bald wieder,
dann in alter Frische
lG
Sanne
 

Eberhard

Mitglied
Liebe Susanne,

sehr schön.

Sehr melodisch diese Zeilen, ganz Du :)

Das ohne uns passt sehr gut als Abgang, aber ich verstehe noch nicht ganz den Sinn.

Iss aber auch nicht so schlimm, muß ja wirklich nicht alles verstehen.

Schön, dass es Dich weiterhin gibt :)
 

Inu

Mitglied
Stoffel

ja ... das 'ohne uns' am Schluss, das auch ich absolut nicht verstanden habe, ist es genau, was mich seit Tagen von einer guten Bewertung zu Deinem ansonsten perfekten kleinen Gedicht abgehalten hat. Und zu kommentieren wagte ich auch nicht, aus Angst, mich wieder mal als Lyrikblondchen zu entpuppen

Liebe Grüße
Inu
 

Perry

Mitglied
Hallo Sanne,
dein Text hat mich mitgenommen auf seine fröhlich wehmütige Reise und doch ratlos zurückgelassen.
Da sind die wilden Schmetterlinge, die im Unwetter umkommen
und die Gesichter, die blass verharren ohne den anderen.
Ich habe mal eine Variation versucht, wobei ich die Sehnsucht allgemein mit Freiheit umschrieben habe:

Für einen Moment
wagten wir uns
aus dem Schatten.
Um bunt zu sein
trotzten wir dem Unwetter
wie wilde Schmetterlinge.

Doch übrig blieb nur
das Schwarz unter den Augen.
Wie blass wir doch sind
und immer sein werden
ohne Freiheit.

LG
Manfred
 
S

Stoffel

Gast
Supi!!

Danke, alles liebe Leut, die ich so mag...
boin nur kurz mal wieder hier, werd Eure Beitrage später lesen und verarbeiten...
Bis bald wieder

lG
Sanne
;O)
 



 
Oben Unten