Umlaut

4,00 Stern(e) 1 Stimme
Umlaut zu sein 
Genitiv 

Ich Du er sie es Z

Wenn du 0 wärst würde ich alles durch dich teilen

Die Rinde meines Gehirns 
Hormonblumen 

Sag wo wächst der Gedanke? 

Gleise Geräusche 
Gradwanderung 
Wegwerfgesellschaft 

Und auf dem Sessel sitzt Polenflugizei ver 
Vor dir stehe ich im Spiegel 
Verkehr 

Nervenbahnen fahren und fahren

Nichtig genug um mich zu erschüttern 
Erdbeben wir das dieseits Leben?

Ich blute Wasser 
Und höre Wellen 
In allen meinen ausnüchterungs Zellen.

  
 

ENachtigall

Mitglied
Hallo Prinzessin Suldrun , herzlich Willkommen in der Leselupe!

Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Wir sind gespannt auf Deine weiteren Werke und freuen uns auf einen konstruktiven Austausch mit Dir.

Um Dir den Einstieg zu erleichtern, haben wir im 'Forum Lupanum' (unsere Plauderecke) einen Beitrag eingestellt, der sich in besonderem Maße an neue Mitglieder richtet. http://www.leselupe.de/lw/titel-Leitfaden-fuer-neue-Mitglieder-119339.htm

Ganz besonders wollen wir Dir auch die Seite mit den häufig gestellten Fragen ans Herz legen. http://www.leselupe.de/lw/service.php?action=faq


Viele Grüße von ENachtigall

Redakteur in diesem Forum
 
G

Gelöschtes Mitglied 15780

Gast
nicht schlecht

Das enthält ein paar gute Ideen, Sprachspiele, aber nur am geschriebenen Text "spielbar".

Da sie etwas unzusammenhängend aufgelistet sind, nimmst Du Dir selbst die Option, es bei weiteren Gedichten mit der gleichen Sorte von Sprachspielen zu versuchen, es ist "verbrannt", wie man so sagt.
Es sei denn, die Spiele sind weniger aufgelistet, sondern hängen mehr in einem jeweiligen Lied als ein Ganzes zusammen. Meine ich, aber ich vermute das nur, da ich nur dieses Stück hier von Dir kenne.

Ich bin jedenfalls neugierig auf weitere Texte von Dir.
 



 
Oben Unten