Unachtsamkeit

3,00 Stern(e) 2 Bewertungen

[aZrael]

Mitglied
Endlose Betonweiten
Als Dekoration: Menschen, etwas Grün
Das endlos gegen das Grau ankämpft
Aber es ist schon spät im Jahr
Nebel, Nieselregen fordern ihren Tribut
Die letzten Reste oragener Pracht verwehn

Von Ferne betrachtet:
Menschengewimmel zwischen Grau
Unter einem grauen Himmel
Bleibt plötzlich einer stehen
Schaut verwirrt nach oben
Suchen hängt sein Blick fest
Und ehe die Frage seinen Gesit verlässt-
zuckt er mit den Achseln
Geht weiter

Und die zetretene Schnecke zu seinen Füßen
Sinkt schreiend zurück
Wenn sie doch schreien könnte
 
I

IKT

Gast
Hallo aZrael, ich gebe Dir recht - kleine Dinge beachtet man oft nicht. Das "graue Bild" das Du hier zeichnest, verdeutlicht diese Aussage (meiner Meinung nach) sehr gut. Eine kleine "Meckerei" hab ich auch noch für Dich: Rechtschreibung bitte beachten! Mir passieren auch Flüchtigkeitsfehler, oder ich haue mal auf der Tastatur daneben. Aber es sind hier doch einige. also noch einmal drauf schauen.
LG IKT:)
 

[aZrael]

Mitglied
*seufzel* vlt. sollte ich mir mal einen lektor suchen... ich habe nämlich ein wirkliches problem damit, meine rechtschreibfehler zu finden... deswegen ein sorry von meiner seite...

mfg, Sebastian
 



 
Oben Unten