Und, Action!

3,50 Stern(e) 2 Bewertungen

Galimathias

Mitglied
Es ist unser erster gemeinsamer Abend bei mir. Kein Kino, kein Restaurant und auch keine öffentliche Party wie bisher. Nein, ein Video-Abend. Ich sorge fürs Essen, sie für den Film. Und wie sich herausstellt mag sie Action. Zusammen mit ihr hätte mir auch schon das Testbild gereicht. Sie sieht heute noch hübscher aus als sonst. Und sogar mein Essen schmeckt heute besser und der Wein sowieso.
Wir machen es uns auf der Couch gemütlich und ich starte den Film. Den Vorspann verpasse ich, weil ich versuche herauszufinden, wonach ihr Haar riecht. Als sie ihren Kopf an meine Schulter schmiegt hab ich es: Pfirsich und noch irgendwas!
Der Held im Film wird in irgendeinem Krieg als Geisel gefangen genommen und sie streichelt meine Hand. Ich revanchiere mich, indem ich meinen Arm um ihre Schulter lege. Der Leiter des Gefangenenlagers quält den Helden mit glühenden Zangen und ihre Hand wandert meine Brust entlang. Wir küssen uns während eine Elite-Truppe sich auf den Weg macht um den Gefangenen zu befreien. Irgendjemand verrät die Operation, aber wer kann ich nicht sehen, weil sie mir mein Hemd über den Kopf zieht. Ist mir aber auch egal. Kurz darauf hat sich der Held aus seinem Gefängnis befreit - und wir uns von unseren Klamotten. Dann folgen Schüsse, Küsse, Schreie, Umarmungen, Explosionen. Und als das Gefangenenlager schließlich in Flammen steht, hätten wir gerne beide eine Zigarette obwohl wir nicht rauchen. Während der Abspann läuft liegen wir eng umschlungen auf der Couch und planen den nächsten Video-Abend. Dann bringe ich den Film mit.
 
M

Minds Eye

Gast
Jaja, so ein Videoabend.
Nette Idee, die beiden "Handlungsstränge" so miteinander zu verknüpfen. Hätte mir noch ein paar intensivere Szenen gewünscht, um noch mehr zu kontrastieren.
Gruß,
ME.
 
Sehe ich genauso, war fast sauer, dass schon das Ende kam. Aber vielleicht nimmst du dir ein Herz und baust den Videoabend noch ein wenig aus, schließlich gibt es so kurze Filme doch gar nicht!
 



 
Oben Unten