Und wir beide?

4,00 Stern(e) 3 Bewertungen

Vera-Lena

Mitglied
Liebe Inge Anna,

ein gelungener Text über Vorurteile. Wer will denn wissen, ob die zwei, die sich da streiten, ihre Partnerschaft nicht letzten Endes auf einen guten Weg bringen. Auseinandersetzungen gehen nun mal nicht immer in leisen Tönen vonstatten. Und umgekehrt kann die Geräuschlosigkeit eine abgestorbene Beziehung bedeuten.

Dir einen schönen lebendigen Tag! :)
Liebe Grüße von Vera-Lena
 

Inge Anna

Mitglied
Auseinandersetzungen

Liebe Vera-Lena,

ja - Gewitter reinigen die Luft - so sagt man. Da ist sicher was dran. Ich schließe jetzt mal die Fenster. Es wird kalt - und im Haus gegenüber - die Stimmen überlaut. Da lädt sich was auf. Wann werden die sich versöhnen? Zu Weihnachten - vielleicht...
Und drei Häuser weiter - geheuchelte heile Welt - Schein-Frieden?
Lieben Dank für Deine Rückmeldung und
herzliche Grüße
Inge Anna
 



 
Oben Unten