Unendliches

4,00 Stern(e) 7 Bewertungen

pipi-barfuss

Mitglied
hallo lapismont,

dein bild, was du mit deinen worten "zauberst", gefällt mir!
besonders:
Verlorengegangener Du,
kommt mein Schatz zu mir herunter
und Unendliches geschieht!

lass unendliches geschehen.

nebelige, unendliche grüße von pipi
 
P

Papyrus

Gast
..............

Ja Herr Lapismont,

du warst auch schon vor mir hier,


ich fühle mich im herzen mit deinem
surrealismus verbunden


danke sehr

was ist Erg?
Erz?
 
S

Stoffel

Gast
nabend,

ich grübel und grübel..
ich find das irgenwie herzig..
klingt so..lieb:)
sorry, mein Eindruck.
Geht es da um einen Nachbarn, so einen, der alles auf dem neuesten Stand hat??
*grübel*
Der "Schatz" ist eventuell dann nicht die Liebste, sondern was materielles...??
Ich weiß nicht welches Erg gemeint ist...

Ich hätte gern das blaue Schweinchen..:)

bin gespannt...

lG
Stoffel
 

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo,

Erg ist eine Einheit der Energie, hab ich aus irgendeinem SF-Roman, letztendlich ist es aber egal, was sich dahinter verbirgt, es ist etwas, das sich auflöst.

Es ist lieb, surreal und ein wenig auch verliebt.

:)
lap
 
D

DeGie

Gast
He

alter FBA (hab ich doch gesagt),
in Wahrheit bist Du ein stets gerührter Schlagerfan, der erst der Mysteriösität ferner Kulte bedarf, um seine Rührseligkeit endlich rauszulassen...

In der Sprache der Trekkies klingt alles gleich ganz anders...

Grüße an Fred vom Jupiter!

DeGie
 

Zefira

Mitglied
Ach liebster lapsi,

wie kommt es nur, daß ich beim Lesen dieses Gedichts den Eindruck nicht loswerde, Du liebst den angesprochenen "Du" noch mehr als den erwarteten Schatz?

Bezaubernde Ambivalenz in diesem Textlein. Danke für die zaghafte Annäherung der Mundwinkel an die Ohrläppchen. ;)

*liebgrüß*
Zefira (und leg den lila Pinsel weg)
 

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo,

liebes Zefirinchen, die Unendlichkeit ist stets verlockend. Manchmal will man sie durchschreiten und manchmal überfällt sie uns.

Und mein Meistermagier DeGie: Rührseligkeit entsteht im Leser.
Pathos gedeiht nur auf pathetischen Grund.
Aber sicher mag ich Paté.
:D

lap,
den lila Pinsel durch Blümchenmantel verdeckend
 



 
Oben Unten