Unentwickelter Film ( überarbeitet)

4,00 Stern(e) 1 Stimme
S

Stoffel

Gast
Hallo Markus,

kleiner Schreibfehler?
"zarter" Kerzenschein?

Sonst sehr gut geworden,
immerhin konnte ich mich anderswo heute an diesen Text erinnern;)

lG
Sanne
 
S

Samoth

Gast
Hallo Nephilim,

ich fände die Intention fast stärker, wenn Du das "un" beim entwickeln weglassen würdest...

Also:
-----

Bilder von dir
entwickelt
in meinem Kopf

Angst die Augen zu öffnen
Belichtung wäre das Ende

------

und hier könntest Du auch schon beenden, weil alles schon in den ersten Zeilen geschrieben steht...

liebe Grüße
von
Thomas
 
S

Stoffel

Gast
guten Morgen,

ich glaube, da bin ich, als er noch in der Schreibwerk stand, auch immer drüber "gestolpert".
Regte mich nochmal zum nachdenken an (hab mal 3Jahre im Fotolabor gearbeitet)...

Wie wäre es denn mit, denn Thomas hat da Recht, mit:
"Enrwicklung"
Denn während der Entwicklung ist ja die gefährliche Zeit sozusagen. (Augen aufmachen/Lichteinfall)

Schönes Wochenende
lG
Sanne
 



 
Oben Unten