Unfallfolge

A

aligaga

Gast
Dieser faule Witz ist so alt, dass ihn sogar Tante Guhgel schon erzählen kann.

TTip: Einstampfen und was Originelleres zusammenlühren

Heiter

aligaga
 
G

Gelöschtes Mitglied 18005

Gast
ich fands ganz schön
lustig aber nicht
zum lachen

HA! Dreideutig.

also schön ja
lustig jein
zum lachen nein
 
A

aligaga

Gast
Man kann den doofen Witz wahlweis' auch mit der Muttergottes als Protagonistin guhgeln. Da finden ihn welche bestimmt noch luschtiger ...*grööhl*...!

Unamüsiert

aligaga
 

anbas

Mitglied
Unfallfolge*

Es fällt zum eigenen Verdruss
der Papst in einen breiten Fluss.
Dort reißen dann den Guten
hinfort die starken Fluten.

Darauf beginnt ein lautes Klagen,
man sieht die Leute Kreuze schlagen.
Nur eine Zeitung titelt knapp:
"Rom unter Schock – Der Papst trieb ab!"




*Inspiriert durch einen Cartoon.
 

anbas

Mitglied
Hallo in die Runde,

vielen Dank für Eure Rückmeldungen.

Was das Alter des Witzes betrifft, so kann ich für mich sagen, dass er mir erst vor kurzer Zeit in Form eines Cartoons erstmals begegnet ist (dort war es ein Kardinal). Gelegentlich macht es mir Spaß, Witze und Cartoons zu "verreimen". Bei Cartoons als "Ideenquelle" weise ich normalerweise auch darauf hin - das hatte ich hier vergessen. Diesen Hinweis habe ich nun gesetzt.

Liebe Grüße

Andreas
 

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
M O D E R A T I O N

Bitte unterlasst ad hominem Angriffe!

Die Verwendung eines Witzes als Grundlage eines Gedichtes hat weder mit Diebstahl noch mit Plagiat zu tun, aligaga.
Weitere Kommentare von Dir zu diesem Thema landen im Papierkorb.

cu
lap
 

revilo

Mitglied
Die Verwendung eines Witzes als Grundlage eines Gedichtes hat weder mit Diebstahl noch mit Plagiat zu tun, aligaga.
Weitere Kommentare von Dir zu diesem Thema landen im Papierkorb.lass dem Gewissen der LL doch Ihren Auftritt....#notmieali meint es doch nur gut mit uns....


sich beömmelnd revilo
 



 
Oben Unten