Ungewissheit

3,00 Stern(e) 1 Stimme

antebear

Mitglied
Schrei, nun schrei doch endlich... deine Brust bebt, du ziehst die Luft ein, als wäre es die letzte, dann setzt du an, alles in einem Schrei um zu wandeln und einfach nur hinaus zu srühen... doch da kommt nichts, nicht einmal ansatzweise. – warum ist es in einem Traum immer so schwer zu schreien? Schreien, obwohl man es sich von Herzen wünscht...? Grad im Traum kann man doch alles das machen, was man im wahren Leben nicht ohne weiteres machen würde... schreien... doch es funktioniert nicht. Absicht? Was soll das heißen? Genauso wie wenn man mit dem Wort <Traum> immer etwas schönes verbindet. Ja, natürlich, manche sind wirklich wunderbar, doch ab und zu gibt es eine Phase bei einem Menschen im Leben (mehrere kleine), wo man einfach nur down ist, wütend und frustriert zu gleich. Grad in diesen Zeiten kommen diese dämlichen Träume, die dich 1. noch weiter in die Tiefe ziehen und 2. dich nicht mal ordentlich schreien lassen. Und 3. dich immer wieder total verwirrt in den neuen Tag schicken. Jedoch, bleiben wir doch erst mal bei den typischen Phasen. Würde sich die Sonne nicht immer verdunkeln und würdest du deinen inneren Stimmen einmal nach geben, wäre es halb so schlimm. Man sucht ständig nach Worten in jeder Hinsicht, doch selbst jetzt wirkt alles so einfallslos. Nur das Innere weiß ganz genau, was du sagen willst, was du schon immer sagen wolltest, was du aber nie über deine Lippen bringen wirst. Es ist alles nur.. hoffnungslos. Die Sonne wird (grad jetzt) nicht einmal einen Blick hier hinunter wagen und daran ist jeder Schuld, der sie einfach nicht sehen will.
 



 
Oben Unten