Unmögliche Möglichkeit

5,00 Stern(e) 1 Stimme

Fröhlich

Mitglied
Unmöglichkeit...

ja,ja, es ist so ein Ding mit der Unmöglichkeit :)
Man mus das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen, aber meist scheitert das Mögliche an der Unmöglichkeit des eigenen selbst. Ist es das was du sagen wolltest?
Da geb ich dir bedingungslos Recht.Aber ein Versuch ist immer Wert versucht zu werden - auch der Unmögliche ;)

In diesem Sinne dir einen schönen Feiertag

Tina
 
S

Stoffel

Gast
guten Morgen Rhea,

tja, damit das "...damit das MÖgliche entsteht, muss das Unmögliche immer wieder versucht werden..." so ähnlich schrieb es Hesse mal.
Ja, manchmal ist es die Angst, die uns abhält. Man sollte eine Gelegenheit einafch am Schopfe packen.
Zuerst gefielen mir die erstebn vier Zeilen am besten, aber nun, wo ich es noch einmal lese, finde ich es insgesamt sehr gut getroffen. Zwar nicht neu, aber eine neue gute Interpretation.:)

lG
schönen Tag
Stoffel
 
S

Stoffel

Gast
liebe Rhea,

das ist doch ein Applaus wert*klatsch*:)

lG
schönen Tag
Susanne
 

B.Wahr

Mitglied
Hallo Rhea,
das schöne am Leben ist ja wohl, daß es immer wieder neue, andere Möglichkeiten und Überraschungen bietet.

Dein Kom.-Klammersatz:

"Ich versuch das Unmögliche inzwischen auch immer wieder, überwinde die Angst ( nur die Dauer der Überwindungszeit sollte kürzer werden, da arbeite ich noch dran )..."

macht Hoffnung. Arbeit kann wirklich frei machen, sofern sie nicht stur ist! :D

Dir dabei alle Möglichkeiten zu bewahren - wünscht Dir
liebgrüßend
B.Wahr
 

Rhea_Gift

Mitglied
Danke, danke an euch beide :)

B.Wahr, bin ziemlich offen und flexibel, daher für jede Möglichkeit bereit, muß nur mehr bzw. eher auf mein Stimmchen hören - alles Weitere nur ne Frage der Zeit!

Möglichst bis bald,
Rhea ;)
 



 
Oben Unten