Unruhe

4,30 Stern(e) 3 Bewertungen

Walther

Mitglied
Lb. Inge-Anne,

"nach vorn kalendern" - das ist ein schönes Bild: Man kann das Blättern, ob an Bildschirm oder im Büchlein, fast sehen.
Im weiteren Verlauf könnte man noch etwas mehr Spannung gebrauchen. Finde ich. Was meiner Meinung wenig Abbruch tut: Für mich ist Dein Werk eine "7".

Schöne Tage und Wochen an Dich und Leselupenden!

Gruß W.
 

Otto Lenk

Foren-Redakteur
Teammitglied
wunderbar. wie deine worte einen zum anhalten zwingen, zum einatmen und warten, bis die bilder weiterziehen wollen. an einen anderen ort, eine andere zeit.

alles liebe dir otto
 

Inge Anna

Mitglied
Lieber Otto,
vielen Dank für Deine Antwortzeilen. Ja - die Unruhe - es ist schwer, ihrer Herr zu werden. Schreiben hilft da mitunter.
Liebe Grüße schickt Dir
Inge Anna
 



 
Oben Unten