Unser Debütroman

sarah.w

Mitglied
Hallo liebe Mitglieder,

ich wollte hier mal unseren Debütroman "Die Muse des Mörders" vorstellen, der ab dem 20.02. endlich im Handel ist :)

Hier ein paar Infos vom Verlag:

Gebundene Ausgabe: 304 Seiten
Verlag: Labor; Auflage: 1., Aufl. (20. Februar 2012)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3902800038
ISBN-13: 978-3902800039

Kurzbeschreibung
Ein Serienmörder im Wien des Jahres 2011. Er tötet nachts mit einem Dolch und versetzt die Stadt in Angst und Schrecken. Chefinspektor Dominik Greve entdeckt, dass jedes Opfer ein wertvolles Schmuckstück aus der Fertigung eines Wiener Nobeljuweliers besaß. Da tritt die alternde Schriftstellerin Madeleine Scuderi auf den Plan. Durch eine missverständliche Aussage gegenüber einer Tageszeitung betrachtet sie der Täter fortan als seine Vertraute und Muse. Sie beschließt, die Morde auf eigene Faust zu klären, und setzt sich dabei einer schrecklichen Gefahr aus. Ein moderner Thriller, wie er spannender nicht sein könnte, mit der literarischen Tiefe E.T.A. Hoffmanns.

Und, ebenfalls vom Verlag, einige Infos über uns:

Sarah Wedler, 25, und Nadine d’Arachart, 26 erhielten als Autorinnenduo zahlreiche Auszeichnungen und Preise und schafften es unter anderem ins Finale des Berliner Open Mike 2011. Die beiden veröffentlichten Kurzgeschichten in Anthologien und Jahrbüchern. Neben Prosa schreiben sie unter anderem auch Drehbücher. Beide studieren Sozialwissenschaften an der Ruhr-Universität Bochum und leben in Hattingen. „Die Muse des Mörders“ ist ihre erste eigenständige Publikation.

Bei Interesse schaut doch einfach mal in die Leseprobe:

http://www.suchbuch.de/leseproben/krimi_thriller/die_muse_des_moerders/2787

Für alle, die Interesse am Buch haben, gibt es jetzt außerdem eine Leserunde auf Lovelybooks. Dort gibt es 10 Freiexemplare zu gewinnen! Schaut doch mal rein :) :

http://www.lovelybooks.de/leserunde...Nadine-d-Arachart-und-Sarah-Wedler-884311675/

Liebe Grüße,

Sarah
 



 
Oben Unten