Unter Wasser

K

Kadra

Gast
Hi Paul,

da bist du so gerade eben am Kitsch vorbei geschlittert. Schon recht prickelig dein Coctail, allerdings wären dir sicherlich neuere Bilder eingefallen: rosarote Rose, flammende Scham, zarter Pfirsich, heißer Saft, Wellen der Lust und schließlich (Liebes)Grotte - Worte in erotischen Texten, die mir einfach schon zu abgenutzt sind. Was bin ich froh, dass der glühende Fisch neu ist und nicht purpurner Liebesspeer heißt! ;)

Lieben Gruss von
Kadra
 

Paul

Mitglied
wohlwahr, wohlwahr, kadra - da hab ich wohl, indem ich beschreibendes neuland betrat, in die alte kiste gegriffen... - einer meiner wenigen versuche diesbezüglich und wie immer wenig gelungen - das ist aber auch schwierig etwas unbeschreibliches in worte zu fassen... - fallen mir auch wenig poetische versuche dazu ein, lasker-schüler vielleicht, achmatowa, lorca - hm, scheint eher eine frauendomäne zu sein -
ich werde weiter suchen...
dank für konstruktivität und überhaupt!!!
 



 
Oben Unten