Unter anderen Umständen

4,00 Stern(e) 5 Bewertungen

Thylda

Mitglied
Lieber Doc

Was ich witzig finde ist, daß sie trotz des ganzen "Geredes" über Umstände eben nicht schwanger war. Zu umständlich ;)

Liebe Grüße
Thylda

PS: Make love - support midwives!
(cooler spruch, leider nicht von mir ;) )
 

DocSchneider

Foren-Redakteur
Teammitglied
Thylda, Du treue Seele, eben dieses "andere Umstände" als Umschreibung für Gravidität passt ja zu dem Wortspiel. Nein, sie war nicht schwanger, denn sie hatte einen anderen und "Er" kam nicht zum Zug....
Diesen Satz "Unter anderen Umständen" hätte ich das und das und das ....finde ich total blöd. Deshalb musste ich etwas draus machen.
Unter anderen Umständen, z.B. ohne die Leselupe, hätten wir beide uns nie kennengelernt. ,-)))
 

Label

Mitglied
Hallo doc

eigentlich sind die Umstände immer anders ;)

auch wenn es umständlich ist - besser als DIN genormtes Leben, das ich, hätte ich es, umständehalber abgeben würde ;)

war mir ein Vergnügen, dein Gedicht

lieber Gruß
Label
 

laudabilis

Mitglied
hallo doc,
warum hätte ausgerechnet das keiner lesen wollen sollen? ich habs jedenfalls sehr gern gelesen. ein ganz neues herangehen an andere umstände und "andere umstände". toll!

lg,
laudabilis
 

DocSchneider

Foren-Redakteur
Teammitglied
O laudabilis, danke! Naja, hier wird viel geschrieben und wenn man selbst nur manchmal hier ist, erwartet man nicht viel Resonanz. Deshalb bin ich sehr positiv überrascht!
LG Doc
 
D

dubidu

Gast
Der Umstände halber lass ich einen Gruß hier und es macht mir auch keine Umstände zuzugeben, dass mir das Wortspiel gut gefällt, Doc
 

DocSchneider

Foren-Redakteur
Teammitglied
Vielen Dank, dubidu. Unter anderen Umständen könnte man diese Lyrik noch woanders veröffentlichen,aber dafür müssen sich erst einige Umstände ändern, auf jeden Fall ist sie nicht umständehalber abzugeben.
;-)
 



 
Oben Unten