Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5438
Themen:   92257
Momentan online:
67 Gäste und 1 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Gereimtes
Unterschied
Eingestellt am 04. 01. 2001 13:11


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
Feder
Häufig gelesener Autor
Registriert: Dec 2000

Werke: 413
Kommentare: 1763
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Feder eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Mit ihm sollte es für immer sein
auf Jahre, nach dem Eid.
Doch plötzlich stand das Uhrwerk still
nach einer langen Zeit.

Mit dir sollte es länger gehen
doch der Kopf sagt mir derzeit
du willst und kannst dies nicht verstehn
denn du bist nicht bereit.

__________________
copyright by Feder______________________Die Dinge sind nie so, wie sie sind.Sie sind immer das,was man aus ihnen macht.*Jean Anouilh*http://www.feder-online.de

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


Feder
Häufig gelesener Autor
Registriert: Dec 2000

Werke: 413
Kommentare: 1763
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Feder eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Ja Big, mir leider auch!
Verheiratet nur einmal, aber im anderen Fall ein großes Gefühl, das leider starb. Die Parallelen zum ersten Mal waren zu groß, die Aussichten zu ungewiss bzw. gewiss war, die Gemeinsamkeit wird auch hier nicht gross geschrieben. Das Bauchgefühl meldete sich dann rechtzeitig mit der Mahnung, keinen Blödsinn zu machen und rechtzeitig nicht mehr Mehr hineinzugeben, bevor es noch mehr weh tut als der Eindruck und das Gefühl bereits bis dahin schon zeigen!

Du kennst das? Willkommen im Club (Gott sei Dank nicht in dem der "toten Dichter" )!

Lieben Gruß,
Feder

Bearbeiten/Löschen    


Brigitte
Autorenanwärter
Registriert: Dec 2000

Werke: 98
Kommentare: 933
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Brigitte eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Es ist wirklich traurig!!!!

Liebe Grüsse Brigitte
__________________
Brigitte

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.

Bearbeiten/Löschen    


Feder
Häufig gelesener Autor
Registriert: Dec 2000

Werke: 413
Kommentare: 1763
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Feder eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Es war traurig, Brigitte, es war!

Lieben Gruß,
Feder

Bearbeiten/Löschen    


angela bosch
Hobbydichter
Registriert: Dec 2000

Werke: 48
Kommentare: 452
Die besten Werke
 
Email senden
Profil

Liebe Feder!!

Oh wie traurig! Da hat Brigitte Recht und big auch, aber wie gesagt, zwingen wollen kann man und soll man nicht! Dann ist es besser man geht getrennter Wege so bitter es ist nach einer vielleicht langen und auch mal schön gewesenen Zeit. Aber Uhren lassen sich nicht zurückdrehen und die Entwicklung der Menschen als Individuum auch nicht.
Nur schade wenn man verliebt ist, hätte den Mut zu einem neuen Versuch, nach der harten Erfahrung und dem Partner fehlt der Mut oder man stellt dann fest daß es für einen so wichtigen Versuch irgendwie nicht reicht. Das ist sehr sehr ernüchternd und nimmt einem die Hoffnung die man gerade wieder aufgebaut hatte, die Zuversicht! Sollte es aber nur eine Zeit lang tun. Danach wieder nach vorne blicken und das Leben geht weiter und der richtige Partner wartet ja vielleicht schon auf einen. Oder der jetztige Partner wird doch noch zum richtigen?!

Ganz liebe Umarmung von mir

Angela

Bearbeiten/Löschen    


Feder
Häufig gelesener Autor
Registriert: Dec 2000

Werke: 413
Kommentare: 1763
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Feder eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Danke Angela,
ja, so ist es wohl. Ich möchte das jetzt mal so stehen lassen und nicht weiter kommentieren, denn ich kann darauf keine Antwort geben !!!

Drück dich zurück!
Dein Federchen

Bearbeiten/Löschen    


Zurück zu:  Gereimtes Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!