Unterschied

Feder

Mitglied
Ja Big, mir leider auch!
Verheiratet nur einmal, aber im anderen Fall ein großes Gefühl, das leider starb. Die Parallelen zum ersten Mal waren zu groß, die Aussichten zu ungewiss bzw. gewiss war, die Gemeinsamkeit wird auch hier nicht gross geschrieben. Das Bauchgefühl meldete sich dann rechtzeitig mit der Mahnung, keinen Blödsinn zu machen und rechtzeitig nicht mehr Mehr hineinzugeben, bevor es noch mehr weh tut als der Eindruck und das Gefühl bereits bis dahin schon zeigen!

Du kennst das? Willkommen im Club (Gott sei Dank nicht in dem der "toten Dichter" ;))!

Lieben Gruß,
Feder
 

angela bosch

Mitglied
Liebe Feder!!

Oh wie traurig! Da hat Brigitte Recht und big auch, aber wie gesagt, zwingen wollen kann man und soll man nicht! Dann ist es besser man geht getrennter Wege so bitter es ist nach einer vielleicht langen und auch mal schön gewesenen Zeit. Aber Uhren lassen sich nicht zurückdrehen und die Entwicklung der Menschen als Individuum auch nicht.
Nur schade wenn man verliebt ist, hätte den Mut zu einem neuen Versuch, nach der harten Erfahrung und dem Partner fehlt der Mut oder man stellt dann fest daß es für einen so wichtigen Versuch irgendwie nicht reicht. Das ist sehr sehr ernüchternd und nimmt einem die Hoffnung die man gerade wieder aufgebaut hatte, die Zuversicht! Sollte es aber nur eine Zeit lang tun. Danach wieder nach vorne blicken und das Leben geht weiter und der richtige Partner wartet ja vielleicht schon auf einen. Oder der jetztige Partner wird doch noch zum richtigen?!

Ganz liebe Umarmung von mir

Angela
 

Feder

Mitglied
Danke Angela,
ja, so ist es wohl. Ich möchte das jetzt mal so stehen lassen und nicht weiter kommentieren, denn ich kann darauf keine Antwort geben !!!

Drück dich zurück!
Dein Federchen
 



 
Oben Unten