Unterschwellig

4,00 Stern(e) 2 Bewertungen
S

Sandra

Gast
Hallo Uwe,

in aller Kürze wieder sehr schön geschrieben. Ich mag deine Art Dinge auszudrücken. Ahnt man als Leser im ersten Vers noch die Bewegung der Körper, spürt die Intimität, so verharrt man wie der Prot. zum Schluss ebenfalls im Blick. Was in den Augen des anderen zu sehen ist wird größer (geschrieben [durch die Zeilenumbrücke und zwei Absätze verdeutlicht]) Und es ist die kleine Bewegung des Lides, die letztendlich verspricht. Sehr erotisch, wie ich meine.
LG
Sandra
 

Duisburger

Mitglied
Hallo Sandra,
vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.
Momentan schreibe ich sehr "verdichtet", versuche, mit Wortspielen und passenden Methapern Stimmungen an den Leser zu bringen.
Es freut mich, dass es mir bei dir gelungen ist.

lg
Uwe
 



 
Oben Unten