Unverständlich

3,00 Stern(e) 7 Bewertungen

Carina M.

Mitglied
Liebe Elke, lieber Helmut,
zunächst erst mal Danke fürs Lesen und eure Kommentare.

Aber wie der Titel schon sagt, ist es zunächtst scheinbar unverständlich.

Ich hab es so gemeint wie ich es geschrieben habe
Schriebe ich* um mich vor dem Verdursten zu retten ergäbe das einen ganz anderen Sinn.
Ich muss ja nicht gerettet werden. :)
Ob es jetzt verständlicher wird?

Liebe Grüße,
Carina
 
M

Marlene M.

Gast
man schickt jemanden weg,liebe Carina, den man liebt, man verzichtet um ihm nicht zu schaden. Dann stellt man fest, dass man sich selbst dabei geschadet hat.
Eine Geschcihte um Selbstlosigkeit.
Vom Wortspiel ganz gut, Wüste, Brunnen- aber was soll es dem Leser sagen? Was soll er mitnehmen. Es auch so machen, esnicht so machen?
Mir fehlt es da ein wenig an Substanz.
LG von Marlene
 

Carina M.

Mitglied
Liebe Marlene,

es ist nur ein kleiner Text von mir, ein paar Gedanken schriftlich festgehalten.
Jeder mag für sich das rauslesen was er mag oder auch nicht. Der Text hat sicher nicht den Anspruch Lebenhilfe sein zu wollen.

Liebe Grüße,
Carina
 

revilo

Mitglied
das hat leider nix mit Lyrik zu tun.......

Ich habe Dich in die Wüste geschickt,um Dich vor dem Verdursten zu retten.Aber nun sitze ich am Brunnen und finde kein Wasser mehr.

ein Zeilen umbruch macht noch lange kein Gedicht.........

LG revilo
 

Carina M.

Mitglied
Lieber Oliver,
du meinst da fehlt noch etwas um Lyrisch zu sein?

Wie ich schon Marlene geantwortet habe, es sind nur ein paar Gedanken von mir schriftlich festgehalten.

Allerdings finde ich, zum Inhalt muss ich nicht mehr schreiben,oder?

Derweil liebe Grüße,
Carina
 

Carina M.

Mitglied
Lieber Oliver,
du bist doch immer so sehr fürs Verdichten.
Genau das ist hier geschehen. In diesen paar Zeilen, liegt ein ganzes Drama verborgen. :)

Übringens, wenn ich hier einige Texte lese, könnte ich auch auf den Gedanken kommen, es sind *nur* Sätze.
Ganz richtig, ein Zeilenumbruch macht noch kein Gedicht.

Zumindest, so meine ich, bevorzuge ich eine klare Sprache,(wenn auch manchmal mit *Schnörkeln.) aber ich brauche keine Köder.

Bleib weiterhin fröhlich.
Lieben Gruß,
Carina
 



 
Oben Unten