V.I.P.

3,40 Stern(e) 5 Bewertungen

Thylda

Mitglied
Lieber Herbert

Freut mich, daß es Dir Spaß macht.
Sehr auf Rhythmus erpichte, steppende Motten waren da wohl am Werk ;) Heutzutage gibt es so viele wichtige Leute, daß die roten Teppiche schon ganz abgetragen sind und man nicht für jedes Sternchen einen neuen nimmt.

Liebe Grüße
Thylda
 

HerbertH

Mitglied
ah, es ging Dir also mehr ums optische, nicht so sehr ums rhythmische muster... (hatte ich mir fast schon gedacht).

Interessant ist, dass solche optischen muster beim lesen ihren rhythmus bekommen :)

lG

Herbert
 

Thylda

Mitglied
doch, doch, lieber Herbert, auf den Rhythmus kam es mir auch an, -°°- und °°-°° sollten am Ende nur wieder vollständige Worte ergeben. Naja, fast, wenn man von den Mottenlöchern absieht ;)

Liebe Grüße
Thylda
 
G

gitano

Gast
Hallo Teppischweberin!
Nach eingängiger Prüfung haben wir entschieden, daß wir ihr Produkt leider nicht für Lady Gaga in die nähere Auswahl nehmen können. Weil:
1) Der Teppisch kann nicht fliegen
2) In Z8,9,10 ist Mottenfraß (Unfallgefahr)
3) die rechte Kante ist ausgefranzt-warum nicht links?
4) die Farbwahl ist zu kommunistisch! PINK!
5) für einen gebetsteppisch zeigt er auf unserem Monitor nicht nach Mekka! -bitte ausrichten-
6) Presse und Publikum fehlt
7) die Bordüren sind ungleich und müßten farblich geändert werden-zu LL konform
8) die Trotteln sind zu kurz
9) der Teppisch braucht nicht sprechen-das machen wir!wer soll sowas kaufen? Offerte fehlt
zehn) is scho schee-wird wohl gehn!

Zinkerle zu Dir
gitano
 

Thylda

Mitglied
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
[red]plüschteppichplüsch
teppichplüschteppich
plüschteppichplüsch
teppichplüschteppich
plüschteppichplüsch
teppichplüschteppich
plüschteppichplüsch
tep ichplüschteppich
plüsch eppichplüsch
t ppichplüschteppich
plüschteppichplüsch
teppichplüschteppich
plüschteppichplüsch
teppichplüschteppich[/red]
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^​
 

Thylda

Mitglied
Sehr geehrter Gitano

1.Der Teppich fliegt bereits.
2.Ich fertige nicht für jedes Sternchen neue Teppiche, wo kommen wir denn da hin!
3.Teppich franzt jetzt auf beiden Seiten.
4.Die Farbwahl war schon immer so und hat sich bewährt.
5.Monitor muß vom Anwender selbsttätig angepaßt werden.
6.Publikum und Presse sind aus Exclusivvertragsgründen nicht geladen.
7.Die Bordüren haben den ortsüblichen Nestgeruch. Die ungleiche Länge ist eine Hommage an Gaultier.
8.Wer sich selbst als gaga outet sollte sich bei der Bezichtigung anderer als Trottel lieber bedeckt halten. Ist der Adelstitel von der Queen abgesegnet?
9.Der Teppich ist ein unersetzbarer Prototyp und als solcher grundsätzlich unverkäuflich.
10.Vielen Dank für Ihr Interesse, aber ich denke, daß ihr Auftraggeber meinen Ansprüchen nicht gerecht wird und somit als Vertragspartner nicht in Betracht kommt.

Freundlich grüßt
Thylda

P.S.: Vielen Dank für Deine experimentelle Antwort und die dadurch verursachte gute Laune ;)
 
G

gitano

Gast
@Thylda:
Ich fühle durch den Plüschteppischgebauchpinselt (danke, es killert) ..liege aber unter ihm.
gitano
P.S. Danke für´s Späßchen! und gute Launebazillus>anstecken>anstecken>anstecken :D

@ Herby
...frei nach Fredel Fesl: da sagt das Gnu zu dem Uralbärn...du bist heut wieder albern!
In der Albernheit, erobern wir uns ein Stück kindlicher Unbefangenheit zurück...
ab und an brauche ich das, besonders wenn ich mit dem Brett vorm Kopf nicht mehr durch die Tür komme. Hilfe Säge!
Danke für die Spielwiese!
gitano
 
S

samuel

Gast
Danke! Solche Texte liebe ich... muss jetzt staubsaugen... (zum Entsetzen meiner Katzen)

LG, samuel
 

meradis

Mitglied
Hab deinen Beitrag in meiner Favoritenliste
Finde ihn aber erst komplett durch den Schriftwechsel
Thylda-gitano.
Kannst du den nicht in Beitrag einfügen ?

Hab viel gelacht

Gruß Conny
 



 
Oben Unten