Vagina Robbery (part I)

Anamida

Mitglied
dies ist der erste teil
ich habe in dieser geschichte meiner kreativität freien lauf gelassen und die stile, die ich "liebe" einfließen lassen
ich hoffe die mischung ist nicht zu verwirrend
:)D kann leider nich anders)


Lady Nimsay schlug ihre Augen auf und sah...
..die Welt von oben. Ihre weichen lockigen Haare hingen ihr wirr ins kalkweiße Gesicht. Der Wind zerrte an ihrem spärlichen, hauchdünnen Kleidchen und ließ die Nippel ihre prallen Brüste erhärten. Sie drehte ihren kleinen Kopf nach oben und erspähte das, was sie erwartet hatte; einen roten Schuppenpanzer.
Cyan Blutgeißel, der legendere Vaginalwächter. Er hatte sich dem Schutz Vaginas verschrieben. Womit die Besitzerinnen nicht immer einverstanden waren. Und gerade Lady Nimsay war sehr erbost über das unerwünschte eingreifen des vermeindlichen Helden.
Ebend lag sie noch auf weichem Moos und sah in die blauen pigmentierten Augen von Sir Ocram, fühlte die sanften kundigen Finger zwischen ihren warmen Schenkeln. Seine Lippen liebkosten die Hügel ihrer Brüste. Ihr Venushügel zitterte in freudiger Erwartung, als sich ein Schatten über die beiden warf und gezielt die Lady an ihren üppigen stellen packte und mit ihr davonsegelte.
Nun sah die Lady den Wohnsitz Cyan`s auf sich zukommen, einen riesigen zerklüfteten Berg. Genau horizontal darüber öffnete Cyan seine stahlharten Krallen und die Lady fiel in tiefe Schwärze und landete auf einen Kaschmirbezogenen Diwan. Ein adretter Pinguin kam mit einem Palmwedel und fächerte der Lady warme Heizlüfterluft zu. Neben dem Diwan befand sich ein riesiger Kristall mit ebener Oberfläche, auf der eine Schale mit Erdbeeren und eine Schale mit Joghurt stand. Vor dem Diwan räkelten sich zwei Eisbären in nicht bestimmbaren Posen. An der großen Wand vor ihr hing ein riesiges Gemälde von einem Flächenbrand. Darunter saßen drei kleine Erdmännchen, die hingebungsvoll kleine Äste krachen ließen und mit Stroh raschelten. Die Öffnung, durch welche sie ins Privatreich des selbsternannten Grandseigneur der Jungfrauenvereinigung gelangte, schloß sich langsam.
Riesige dicke grüne Kerzen erhellten die nicht schlecht eingerichtete Höhle. Neben der protzigen hohen Flügeltür standen zwei Gorillas mit eiserner Miene. Noch ehe Lady Nimsay ihre Gedanken auf etwas festlegen konnte, das nach einem Fluchtplan aussah erzitterten die riesigen Schwingen des Portals und ohne das leiseste Geräusch schwangen die schweren Flügel auf.
Herein trat nicht etwa der gigantische Cyan Blutgeißel, nein ein ansehnlicher hochgewachsener junger Mann mit durchtrainiertem Körper trat in der Raum. Seine Statur maß um die zwei Meter und sein kurzes Haar war rot. Lässig schaute er sie an. Sein nackter athletischer Oberkörper glänzte im Schein der Kerzen. Ein ledernes Tuch bedeckte seine stolze Manneskraft. Sein animalischer Blick lähmte sie.
In der Höhle schien die Temperatur zuzunehmen. Lady Nimsay spürte auf einmal die Enge ihres Gewandes an ihren bebenden Körper. Wie betäubt nahm sie Einzelheiten wie seinen herben Geruch, die feinen Häarchen auf seinen starken Armen und den federnden Gang war.
Ganz langsam wie in Zeitlupe kam er näher. Ein Lächeln umspielte seine weichen Lippen, seine blauen Augen funkelten vor Lust. Er ließ sich vor ihr nieder, roch ihren warmen Atem.
Seine Augen versanken tief in ihren rehbraunen Augen. Seine Haltung strahlte sinnliche Bewunderung aus. Benommen, wie in einem Traum streckte Lady Nimsay ihre Hand aus und berührte ganz sacht die warme straffe Brust des Unbekannten.
Ihre langfingrige Hand auf seiner Brust schien nicht mehr als ein Blatt zu wiegen. Die Berührung wirkte elektrisierend und entfachte in ihm ein Feuer des Verlangens.
„Wer bist du?“ Ein Flüstern, zart und süß wie Vogelsang in einem fernen Hain. Er nahm nur den wohligen Klang ihrer Stimme wahr, verzaubert von ihrer Unschuld. Er roch sie. Ein berauschendes Aroma wie vom Duft einer exotischen Pflanze. Er liebte diesen Geruch, war ihm verfallen.
„Wer bist du?“ Die wiederholte Frage brachte ihn in die momentane Realität zurück. Eine wunderschöne unbefleckte Lady mit lästigen Fragen. `Wer bist du, Wo bin ich, Was willst du von mir`, er kannte diese Litanei nicht endenwollender Fragen auswendig. Warum nur mußten die Weiber alles mit Gerede kaputt machen. Nun war seine gigantische Erregung dahin.
Brüsk erhob er sich, seine Mine wurde starr und monoton gab er unwichtige Informationen. „Man nennt mich allgemein Cyan Blutgeißel, aber du darfst mich ruhig Cyan nennen“ das war der blanke Hohn und die Reaktion auf ihrem hübschen Gesicht entschädigte ihn für die nichterhaltende Erlösung.
„Du bist, wie du dir sicher denken kannst, in meinem Horst. Und was ich von dir will....“ Ein Lächeln beendete den Satz.
Lady Nimsay nahm die harten Worte aus dem weichen Mund zur Kenntnis und straffte ihre Schultern. Entschlossen nicht hysterisch zu werden setzte sie sich auf, nahm alle Regungen aus ihrer Stimme und schaute ihn kühl an. „So,“ dieses kleine Wort hatte die schwere von drei mittleren Bergmassiven „das habt ihr also im Sinn. Was anderes hätte man sich ja auch nicht denken können.“
Völlig kaltgelassen ignorierte er die plötzliche Härte dieses anmutigen Wesens und zog es vor ihr Zeit für die neue Situation zu geben, indem er sich einfach umdrehte und ging.
„Hey!“ Etwas Entrüstung klang aus ihrer starren Haltung „Ihr könnt mich doch nicht hier einfach so stehen lassen!“
Doch er ignorierte ihre abbröckelnde Selbstsicherheit und trat durch die riesigen Portale.
Fassungslos, empört und auch irgendwie enttäuscht sank Lady Nimsay auf den Diwan ließ sich lustlos die Erdbeerschale von einem Vogelstrauß reichen. Sie tunkte gedankenversunken die runden saftigen Erdbeeren in den Joghurt und aß sie ohne sie wirklich zu schmecken.
 
S

Sanne Benz

Gast
Hallo anamida..
also..ich passe..:)
anbei mal ein paar gedanken, bis zu dem punkt, wo ich mich etwas überfordert fühlte..
habs versucht..
vieleicht hat jemand anderer noch paar ideen..
sag,gehört das nicht in EROTIK??
lG
sanne

"schlug DIE augen auf..?"

."die Welt von oben.
Ihre weichen,(blondgelockten) lockigen Haare hingen ihr wirr ins kalkweiße Gesicht, WÄHREND der Wind an ihrem hauchdünnen hauchdünnen Kleidchen zerrte und die Nippel IHRER prallen Brüste DEUTLICH abzeichneten.Langsam (elegisch) drehte sie ihren kleinen Kopf nach oben und erspähte das, was sie erwartet hatte; einen roten Schuppenpanzer.

Es war Cyan Blutgeißel, der legendere Vaginalwächter,der sich dem Schutz Vaginas (...der..?)verschrieben hatte.
 

Anamida

Mitglied
allo sanne,
ich entnehme dem, das du irgendwie mit meinem text überfordert bist.
es sollte eine kombination aus erotik (deswegen die details), satire (deswegen übertrieben) und fantasy werden. gespickt mit meinem unverbesserlichem (mit meiner alles nicht sehr ernstzunehmenden sichtweise) humor.
es sollte einfach eine kleine alltagvergessene lektüre sein, nichts literaisches oda so.
:) hab nochn 2ten teil. kommt demnächst.
liebe grüße
yasmin
 
S

Sanne Benz

Gast
liebe anamida,
schon klar..
du hättest es auch unter EROTISCHES posten können (?)
überfordert..vieleicht zu dem zeitpunkt..
ich habs gern gelesen..finde es klasse,solch eine fantasie darin zu haben..
nur um vorschläge zu machen..da bin ich nicht die geeignete person,glaub ich..
aber das mit dem KNETEN der brüste..naja..
man kann eben auch sanft kneten..ne?*lach*

ok..ich bewundere dich für diese fantasie,ich kann so was nicht schreiben..muss ich auch nicht..
lG
sanne
 

Anamida

Mitglied
allo sanne,

nein, das mußt du nicht.
schreib, was du dir liegt.
p.s: teil 2 hab i glaub i auch unter erotisches abgelegt. weiß nich mehr so genau.
lieber gruß
yasmin
 

Chrissie

Mitglied
Hallo Yasmin,

die Idee ist interessant, an der Ausführung solltest Du noch arbeiten. Lass die Story mal durch eine Rechtschreibkorrektur laufen, es sind viele Tippfehler drin und auch ein faux pas wie "ebend" zieht den Inhalt nur auf eine niedrigere Ebene.
Inhaltlich erinnert die Geschichte ein wenig an Terry Pratchett (humorige, leicht frivole Fantasy), wobei sich niemand mit diesem Meister versuchen sollte zu messen.
Ich habe nun Teil 2 noch nicht gelesen, aber in Teil 1 wird überhaupt nicht klar, was dieser Mr. Cyan nun von der lady will. Irgendetwas, das mit ihren primären Geschlechtsorganen zu tun hat, aber was?

*unsicher den kopf hin- und herwiegend*
Ich lese mal Teil 2
Liebe Grüße
Chrissie
 



 
Oben Unten