Vampire

Auch wenn du ganz still bist, kannst du sie hören.
Ihre Schwingen machen Flappflapp im Dunkeln.
Dann besuchen die Fledermäuse die Rinder
und kotzen ihresgleichen das Blut in den
krampfenden Hals.
Zu anderer Zeit, an anderem Ort
verlangt der Chef unser Lächeln am Telefon.
Und während die süßen Fratzen der Stars
den Verbrauchern entgegengrinsen,
schießt die Brown´sche Röhre kleine
Löcher in unser Hirn.
Zwischen der Werbung
zerlegen Kerle in Trikots
mit Mercedes über dem Herzen
die Knochen der Mitbewerber
und abends kotzt der Chef unser Blut aus,
und wir werden traurig, wenn in den Spots
der Mann im weißen Kittel kommt und sagt:
“Du bist zu dick!”
Dann gibt`s die Grunge-comedy mit Girlie und Lover
und wir denken: “Das klingt gut! Denn Deutsch
ist wie das Grunzen der Tiere!”
Und wenn wir keine Knochen mehr haben
kein Blut
keine Worte
kein Lächeln
leben wir immer noch. Der
Untoten Leben.
 

Chrissie

Mitglied
Energie-Vampire

ich sehe sie
du nicht
die energie-vampire
heimlich saugend
hängen sie dir an

dich wundernd
warum du immer
kraftloser wirst
bricht dein blick
und wird zu glas


Spontan verfasst zu diesem Thema.
Siehste: Männer und Frauen verstehen sich d o c h !

:D:D:D
 

Bernd

Foren-Redakteur
Teammitglied
ich fliege über moskau dahin
suche den meister
und margarita.

in der antike waren sie nicht

auch nicht im zirkus

aber da kommt die walpurgisnacht
in der neubauwohnung

komm, katze, reich mir den schädel

das sonnenblumenöl ist verschüttet

es hat seine schuldigkeit getan

---

helfen kerzen?

oder holzpflöcke?

ich weiß nicht recht
 
Wahnsinn!

Es muß Telepathie sein! Oder woher könntest du sonst wissen, dass ich mich manchmal wirklich kraftlos fühle und mein Blick glasig wird (meistens abends in meiner Stammkneipe)? Nein, im Ernst: Vielen Dank für deine Antwort! Ich glaube wirklich, dass der Mensch selbstsüchtig ist und versucht, auf Kosten der anderen zu leben. Mythische Figuren wie Vampire sind lediglich Symbolisierungen dieser uralten Erfahrung. Natürlich halte ich die Menschen nicht nur für schlecht, aber diese ihre dunkle Seite fasziniert mich schon. Etwas anderes: Bist du auch mit einem kaputten Fuß krankgeschrieben und klickst dich den ganzen Tag durch die Leselupe, weil du nichts besseres zu tun hast, oder bist du immer so gut zu erreichen?

See you! Quatsch! Read you!
 

Chrissie

Mitglied
Telepathie und On-Linien

Telepathie? Eher nein. Ich kenne das, weil ich i.G. meines Wesens (auch?) so ein trotteliger Altruist bin, der immer hilfsbereit gerne ausgenutzt, ausgelutscht und was weiß ich wird. ist zwar besser geworden mit den Jahren (meine Menschenkenntnis), aber das Gefühl erinnere ich immer noch sehr gut.

Ich hänge hier werktags von 9 to 5 geschäftlich an der Strippe mit Standleitung.
Zu Hause bin ich z.Zt. leider nicht online, da mein Ex mir das Modem mitgenommen hat bei seinem Auszug. Aber 2001 bekomme ich das auch wieder hin.

Bye für heute
Chrissie

@Bernd:
Nein, die helfen nicht.
Auch Sonne hilft nichts beim australian standard LSF 310.
Nur eines hilft: lieben. Das können die Viecher nicht ab.
 

Bernd

Foren-Redakteur
Teammitglied
Liebe Chrissie,

das verstehe ich,

... deshalb sind die Viechter bei mir noch nicht aufgetaucht.

;-)
 

Saphier

Mitglied
Hey,

Scotti, Energie. Nein, nein, nein, das ist nicht wahr, das ist nur Filmblut. Da machen wir nicht mit. So viel Traurigkeit kann man nicht zulassen. Dem kann man entgegentreten. Menschen sind Menschen und keine Bluthergebungsmaschinen. Vampire können siche anderweitig bedienen, nicht bei uns! Soll sie alle die gelbe Wolke des Uranus treffen und ihr Hirn vernebeln. Wir bleiben klar, der Weg ist das Ziel.
Saphier
 



 
Oben Unten