Ver - kümmert

3,30 Stern(e) 4 Bewertungen

MH

Mitglied
hallo alpha,

dieser überraschende und naive schluss macht das gedicht interessant. es hat was angenehm trotziges und lässt mit einfachen, fast kindlichen worten "gedanken heraus".
gefällt mir!

mfgMH
 

wortwahl

Mitglied
Hallo Alpha,

der Schluss gefällt mir auch sehr gut. Dieser unerwartete Bruch weckt auf, bringt ein Schmunzeln und verführt zum Weiterdenken...

Du wiederholst dich mit dem "nicht gern(e)" in der ersten und siebten Zeile. Bin am Grübeln, ob das Absicht ist... Jedenfalls wirkt es auf mich ein wenig "abgedroschen" und steht somit dem unerwarteten Schluss entgegen.
Hmm... :)

liebe grüße
wortwahl
 

wortwahl

Mitglied
Hab ich's mir doch fast gedacht.... :D
Man muss ja immer mal nachfragen, jetzt bin ich Dir ein Stückchen näher gekommen.
Gut gewählt!

lg
wortwahl
 



 
Oben Unten