Verführung einer Fremden (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Lil,

eine schöne Geschichte Noir, die aber ein Krimi ist, oder?
Inhaltlich kann man nicht viel sagen, da es sich ja eher um eine Szene als um eine Geschichte handelt.
Das Mike Hammer Gefühl kommt an sich gut rüber, aber die Sätze sind ein wenig verschachtelt und trüben den Wortfluss. Ich habe mal ein paar rausgesucht und hoffe, meine Anmerkungen helfen dir.

Bis bald,
Michael

Textanmerkungen:

Zitat: Tequila, ein Teufelszeug, aber macht das Leben erträglicher, bei Gott, gäbe es keinen Alkohol mehr, jedem würde ich das Gesicht blutig schlagen, jedem. Gabe übertreib nicht, hör auf bevor du den Verstand verlierst.

Klingt aus meiner Sicht nicht so toll. Mein Vorschlag, aber vielleicht fällt dir was Besseres ein:
Tequila, ein Teufelszeug, macht das Leben erträglicher. Bei Gott, gäbe es keinen Alkohol mehr, ich würde jedem das Gesicht blutig schlagen.
Jedem!

Zitat: …Frank, schenkt gut ein, immer Nachtschicht, nur bei den Japsen ging er zu weit, spuckte einem von ihnen ins Gesicht und schrie, er würde lieber zur Hölle fahren als ihren überteuerten Sake abzukaufen und heilige Scheiße in die Hölle hab´n sie ihn geschickt, er trägt nicht umsonst eine Augenklappe.

Da ist aus meiner Sicht zuviel in einem Satz. Da würde ich noch ein oder zwei Sätze zupacken, damit es klarer wird.

Zitat: Sollte ihn kalt machen und Harlow, glaubst du etwa ich sehe nicht wie du misstrauisch her stiert?

Würde ich zwei Sätze draus machen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten