Vergessen

S

Sanne Benz

Gast
oh je..
ja..vergessen ist schwer..
man tut sich damit auch schwer..wills erstmal auch nicht..
hm..
sag..
die letzte zeile..
kann man auch sagen
"nicht vergessen
können(wollen)"
?
lg
sanne
 
Anmerkung des Autors

Liebe Sanne,

ich habe erst durch Deine Meinung mitbekommen,
dass mein Text doch unterschiedlichen interpretiert
werden kann, was auch völlig gut ist.

Du gibst Deiner Deutung mit Deinem Vorschlag für das Ende
eine andere Bedeutung als die ich sehen würde. Aber es ist stimmig und auch eine interessante Variante.

Meine Intention glaube ich war eher, einige Dinge aufzuzählen, die rasch ins Unterbewußte geraten, an die man nicht denkt, die man vergißt und negiert. Das Ende "nicht vergessen" ist dann eher ein Appell oder Mahnung eben nicht zu vergessen.

Aber wie gesagt, Deine Version gefällt mir auch :)

lg
Stephan
 
S

Sanne Benz

Gast
lieber stephan,
es ist mir oft ähnlich ergangen..
ich hatte MEINE interpretation..also..das gefühl,meine intuition..und dann..war es schön zu lesen,was andere leser darin sahen..wie viele verschiedene interpretationen es doch dazu gab.
Für mich..freude..
das ist positiv zu werten..niemals negativ..:)
lG
sanne
 
Anmerkung des Autors

Liebe Sanne,

ich gebe Dir Recht ....
Die Interpretation und Meinung anderer ist eine interessante Erfahrung und helfen manchmal einem selbst,
sich selbst Du deuten. Menschen sind Inspiration !!!

lg :)
Stephan
 



 
Oben Unten