Verlegt

4,20 Stern(e) 13 Bewertungen

JoteS

Foren-Redakteur
Teammitglied
Werte Lupianer/-innen,

ein wenig befremdet es mich ja schon, daß man mit so einem simplen Wortspiel auf die Startseite als "bestes..aus 2 Wochen" kommt.. :D

Es grüßt euch der

Jürgen
 

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
Du willst ja nur darauf hinweisen, dass Dich alle mit Zahlen, aber nicht mit Blümchen bewerfen.

:p
 

DocSchneider

Foren-Redakteur
Teammitglied
Ich such jetzt mal verlegen das Verlegte, während mein Verleger überlegt, was er als nächstes verlegt, um das Entlegene zu finden, während ihm das Nahele.....ach nee, geht nicht.
,-)
 
M

Marlene M.

Gast
das Wortspiel verlegen und verlegen, ok.
Der Inhalt: ja, warum ist es verschwunden? Es ist nicht zwingend so, dass Verleger Werke verlegen und ihnen abhanden kommen.
Wenn es nicht mehr aufgekegt wird, ist es ja kein verlegen.
da das Werk in der Bestenliste steht, frage ich mich ein wenig, weshalb, da die Pointe nicht schlüssig ist.
Sorry und lG von Marlene
 

JoteS

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Marlene,

hmmm, wenn ein extra-doofes Wortspiel Dir nicht Pointe genug ist, dann kann ich da wohl auch nichts machen. Klar, große Kunst ist das keine und man darf sich schon fragen, wieso man so hohe Bewertungen so billig bekommt.

Egal, einige scheinen meinen bekloppten Humor zu teilen.

LG

Jürgen
 
M

Marlene M.

Gast
ich finde deine Antwort sehr fair und darum Hut ab. Nicht alle reagieren so.
Dein Werk ist ein gutes Beispiel für die Unseriosität der Bewertungspunkte und der daraus enstehenden "Qualifizierungen".
Ich für mein Teil hab damit abgschlossen und mich schon lange auf Fragezeichen stellen lassen.
LG und nichts für ungut von Marlene
 



 
Oben Unten