Verlernt

Inge Anna

Mitglied
Wie soll ich nun das wieder verstehn?
Fordern - verlangen - statt zaghaftem Bitten - darum geht es mir hier.
LG
Inge Anna
 

wirena

Mitglied
Liebe Inge Anna

lass Dich nicht beirren - vielleicht solltest Du sogar Konsequenzen und nicht nur Gehör fordern :)

lg
wirena
 

revilo

Mitglied
Ich finde, dass Lyri sich ein einen Wiederspruch verstrickt hat.
Es hat jahrelang - offensichtlich vergeblich - um Wahrnehmung gebeten. Wieso fordert es etwas unmögliches ?????
Oder stehe ich da auf dem Schlauch???? LG revilo
 

Rhea_Gift

Mitglied
Schritt für Schritt

Ist doch ne Zwischenetappe revilo:

von "könntest du mir bitte jetzt vielleicht einmal zuhören?"
zu "Halt jetzt mal die Klappe und hör zu" -
darauf könnte natürlich noch folgen:
"dich interessiert'n scheiß, was ich sage, also verpiss dich!" ;)
Das wäre dann ein noch zu erwartendes Folgegedicht...
Wenn man aber gewohnt ist zu Bitten, ist Verlangen schon ein mächtiger Schritt und muss man sich selbst entsprechend erst dran gewöhnen - bitte das wertzuschätzen - nö, verlange das - und wenn nicht - weißt schon *mit Finger droh* ;) kicher! Nicht zu ernst/böse nehmen, spiel grad damit... aber weißt jetzt sicher, was ich mein, oder??

LG, Rhea
 



 
Oben Unten