Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5438
Themen:   92241
Momentan online:
209 Gäste und 7 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Gereimtes
Verlust
Eingestellt am 22. 01. 2001 14:23


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
Feder
Häufig gelesener Autor
Registriert: Dec 2000

Werke: 413
Kommentare: 1763
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Feder eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil



Mich zu sehen, das ist eines.
Mich zu kennen, ist schon mehr.
Mich zu halten, als das Deine
- dauerhaft - fällt scheinbar schwer.

Mich zu nehmen, so als Ganzes.
Jede Faser – mit Gefühl.
Danach frage nicht, du kannst es.
Doch: erwarte dann auch viel.

Schreibst du ab jede Erwartung
streichst du gleichzeitig den Wert.
Drum bewerte die Betrachtung
mit jener Kraft, die mir gebührt.

__________________
copyright by Feder______________________Die Dinge sind nie so, wie sie sind.Sie sind immer das,was man aus ihnen macht.*Jean Anouilh*http://www.feder-online.de

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


angela bosch
Hobbydichter
Registriert: Dec 2000

Werke: 48
Kommentare: 452
Die besten Werke
 
Email senden
Profil

Liebe Feder!

Jemanden zu lieben heißt ihn so annehmen wie er ist, mit seinen guten und schlechten Seiten, auch wenn in der Liebe eine gewisse Annäherung stattfindet sind es doch zwei einzelne Personen. Und wenn jemand sagt daß er einen liebt sollte er sich auch die Mühe machen und vielleicht mal tiefer sehen warum der Partner sich wann wie verhält. Partnerschaft bedeutet auch Arbeit und Schutzwälle die man für andere errichtet hat müssen erst abgebaut werden. Das geht aber nur wenn auch Vertrauen und das einander tiefe Kennen dadurch auch Verstehen da ist. Meinst Du das in etwa?

Wow, Du kannst so viel mit so wenigen Worten und total intensiv ausdrücken.

Ganz liebe Grüße Angela

Bearbeiten/Löschen    


Feder
Häufig gelesener Autor
Registriert: Dec 2000

Werke: 413
Kommentare: 1763
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Feder eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Hi Angela,
ich bin gleichzeitig wollte schon ergeistert schreiben, meine begeistert, wie erschrocken, was du herausgelesen hast. Es ist der Kern der Sache, ja!

Danke!

Lb. Gruß,
Feder

Bearbeiten/Löschen    


angela bosch
Hobbydichter
Registriert: Dec 2000

Werke: 48
Kommentare: 452
Die besten Werke
 
Email senden
Profil

Liebe Feder,

ja für eine Blondine bin ich manchmal ganz gut drauf, gell!? Aber ich habe nur etwas länger wiedergegeben was Du geschrieben hast...

Liebe Grüße zur guten Nacht

Angela

Bearbeiten/Löschen    


Feder
Häufig gelesener Autor
Registriert: Dec 2000

Werke: 413
Kommentare: 1763
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Feder eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Danke Angela, dir auch eine gute Nacht!
Und weißt du - das Problem bei den Dunklen kann manchmal auch sein, dass sie darin tappen !

Lb. Gruß,
Feder

Bearbeiten/Löschen    


angela bosch
Hobbydichter
Registriert: Dec 2000

Werke: 48
Kommentare: 452
Die besten Werke
 
Email senden
Profil

Liebe Feder!

Du schaffst es immer mich aufzubauen, wenn Du wüßtest, was ich mir schon anhören mußte ...

Herzliche Grüße

Angela

Bearbeiten/Löschen    


Zurück zu:  Gereimtes Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!