Verschmäht und doch geliebt.

2,00 Stern(e) 1 Stimme

Uschka

Mitglied
Hallo was ist denn los?
Bin ich denn auch mal dran?
Wann werde ich denn nun endlich
mal wieder in diesem Haus verzehrt?
Ich bin Gesund, obwohl ich rieche.
Du musst nur beim Essen die Nase zuhalten,
denn schmecken tue ich ganz gut.
Bin schon ganz traurig,
weil du mich soooo verschmähst.
Lehne mich doch nicht immer ab,
ohne mich näher zu kennen.
Du und ich könnten ein ganz tolles Paar werden.
Gib mir nur die Chance dazu.
Deine dich liebende Knoblauchknolle Knofi.
 

Uschka

Mitglied
Verschmäht und doch geliebt

Hallo Gox.
Nun für mich ist Knofi bei Gerichten das i Tüpfelchen.
Humor ist wenn man trotzdem lacht.
:) lg Uschka
 

flammarion

Foren-Redakteur
Teammitglied
nun,

ich mag knoblauch nicht so gern. wenn einer danach riecht, nehme ich den größtmöglichen abstand. aber dein gedicht finde ich gut und gelungen. und wer sagt mir, dass der nach knofel riechende nicht doch ein wertvoller mensch ist? es ist doch nur meine nase, die abstand nimmt, nicht mein herz.
lg
 

Uschka

Mitglied
Verschmäht und doch geliebt

Stimmt, man sollte sich nicht unbedingt vom Geruch abschrecken lassen, sondern den Menschen dahinter beachten.
Liebe Grüße Uschka :)
 



 
Oben Unten