Verstaubt

3,30 Stern(e) 4 Bewertungen
S

Sandra

Gast
Liebe Sanne,

In der ersten Zeile stolpere ich über dein "seinerseits", ich weiß nicht genau was ich sinngemäß damit anfangen soll.

schnaufend da [red]-[/red] allergisch
Hier in dieser Zeile würde ich einen Gedankenstrich oder ein Komma setzen, sonst irritiert es beim flüssigen Lesen.
Ansonsten ist es ein schöne, gefühlvolle Aussage, die nur noch ein wenig Schliff braucht :)

LG
Sandra
 
S

Stoffel

Gast
guten Abend Sandra,

danke für den Hirnschubs...
habe den Gedankenstrich rein...
"seinerseits", hm..weiß selbst nicht was das heißen soll, habs in "deinerseits" geändert.

Und unten dann noch statt "Wahrheit" dann "Vergangenheit".
Ob das so geht?
*grübel*
Würde das was ich aussagen wollte unterstreichen.

Ganz lieben Dank:)
lG
schönen Abend
Sanne
 



 
Oben Unten