Vertrauen

4,00 Stern(e) 2 Bewertungen
Hallo Joyce,

auf mich wirkt dein Gedicht sehr athmosphärisch.
Ich meine zu verstehen, was du meinst bzw. beschreibst.
Es liest sich sehr schön.

Liebe Grüße
Silberwölfin
 

joyce

Mitglied
Dank dir Silberwölfin,

man kann das von mir beschriebene vertrauen sicher verschieden interpretieren.........

und das ist gut so ;-)

so hat wohl jeder seine eigene vorstellung von "freisein" und vielleicht auch mehrere situationen im leben, in denen er sich immer wieder frei machen muss.

gruß Joyce
 

Montgelas

Mitglied
liebe joyce,

wenn ich den text lese,
du kannst mich gern schelten,
phantasiere ich eine s/m - beziehung.
weiß der kuckuck - warum ?!

lese ich ihn aber ohne erotischen bezug,
ist die reine sehnsucht des lyr.ich
nach hingabe in all den zeilen zu lesen.
allerdings kommt mir der text zu "schwerfällig"
daher, zu dunkel.

vertrauen kann auch schweben !

alles liebe

montgelas
 

joyce

Mitglied
Drum frage deinen Kuckuck....

Lieber Montgelas,

gerne würde ich wissen was der Kuckuck dazu zu sagen hat :)

An Erotik hatte ich nun wirklich nicht gedacht und es erstaunt mich es von dieser Seite zu sehen.

Ebenso der Eindruck der Dunkelheit und Schwere.
Hat es doch für mich persönlich einen sehr positiven Aspekt in sich.
Doch es ist schön und wertvoll für mich die Dinge aus einer völlig anderen Perspektive zu sehen.

Dafür danke ich dir, Montgelas.

liebe Grüße, ganz ohne Schelte ;-)

Joyce
 
S

Sandra

Gast
Hier wie in der Schreibbar sehr schön zu lesen.
Wie wir bereits feststellten. Man braucht nur einen Menschen, dem man vertrauen kann. Und man sollte bei sich anfangen, dann ist viel gewonnen.
Deine Zeilen können schwer sein, in der Umsetzung für manche wohl auch unmöglich. Ich glaube sie zu verstehen.

LG
Sandra
 
S

Sandra

Gast
Hallo joyce,

ich danke dir für deine liebenswerte PN auf meinen Kommentar und ich freue mich über die Übereinkunft im Denken, denn deine Zeilen rühren tief an mir.
Jetzt gerade überlegte ich nochmals, ob der Text nicht durch die Zentrierung ein wenig verliert und ob er überhaupt Absätze braucht oder als Fließtext noch flüssiger zu lesen wäre. Einzig den letzten Satz beginnst du mit Großschreibung. Auch hier dachte ich kurz nach, ob dies sein muss. Jedoch sind dies nur ganz lose Gedanken und lediglich als kleiner Denkanstoss zu sehen. ;)

LG
Sandra
 



 
Oben Unten