Vertrauen ist ansteckend

2,00 Stern(e) 4 Bewertungen

Nina Walker

Mitglied
Lausche den Tönen die mein Körper wortlos zu dir sprechen.
Begib dich in die Hände der Sinnlichkeit.
Ich werde dich lieben, bis ans Ende unseres Lebens.
Verbirg dich nicht. Sieh nicht weg.
Lass Vertrauen in deinem Herzen klingen.
Nimm Halt in meinen Armen, wir sind uns so nahe.
Mit Leib und Blut glaube mir.
Mit Leib und Blut vertraue mir.
Es ist der Weg zur Wandlung, die Wandlung durch sinnliche Ekstase.
Vertraue mir, ich werde dich leiten.
Durch ein Leben der Liebe, der Lust und des Glaubens.
 

Duisburger

Mitglied
Hallo Nina,


dein Werk kommt mir eine wenig zu kitschig und abgedroschen daher. Deine Aussage ist klar, doch die Umsetzung hebt sich nur wenig von der üblichen Blümchenlyrik ab.
Du solltest weniger abgegriffene Schlagwörter und Wendungen benutzen, sondern eher mit gezielt plazierten, wenigen Bildern das zum Ausdruck bringen, was du empfindest.
Das kannst du sicher besser.


Lausche den Tönen[blue],[/blue] die mein Körper wortlos zu dir [red][strike]sprechen[/strike][/red] [blue]spricht.[/blue]

lg Uwe
 

Nina Walker

Mitglied
"Das kannst du sicher besser" will so gar nicht zum davorigen Wortlaut passen. Und woher willst du das wissen? Ich danke dennoch. Jedoch eher für die Verbesserung, denn mit der kann ich etwas anfangen. Wenn du mehr konstruktiv mit meinem Text umgehen kannst, dann freu ich mich darüber.
Etwas kitschig soll es sein. Hintergedanke ist die Schlange als HIV Übertrager. War dir das so klar? Dann Hut ab und RESPEKT.
Plazierte Grüße,
Nina
Ursprünglich veröffentlicht von Duisburger
Hallo Nina,


dein Werk kommt mir eine wenig zu kitschig und abgedroschen daher. Deine Aussage ist klar, doch die Umsetzung hebt sich nur wenig von der üblichen Blümchenlyrik ab.
Du solltest weniger abgegriffene Schlagwörter und Wendungen benutzen, sondern eher mit gezielt plazierten, wenigen Bildern das zum Ausdruck bringen, was du empfindest.
Das kannst du sicher besser.


Lausche den Tönen[blue],[/blue] die mein Körper wortlos zu dir [red][strike]sprechen[/strike][/red] [blue]spricht.[/blue]

lg Uwe
 

Duisburger

Mitglied
Hallo Nina,

""Das kannst du sicher besser" ist meine Form der Höflichkeit, denn ich kann auch anders. Doch bei deinem Werk sah ich keinen Grund.
Konstruktiv kann ich nur mit Texten umgehen, wenn sie sich nach meinem Dafürhalten mit einigen kleinen Korrekturen verbessern lassen. Das ist meiner Meinung nach bei diesem Werk nicht der Fall. Für mich liegt da zuviel im Argen.

"Hintergedanke ist die Schlange als HIV Übertrager". Eine gute Idee, doch dann muss ich dir vorhalten, dass dir die Umsetzung nicht gelungen ist. Nichts in deinem Text deutet diese Aussage an. Im Gegenteil. Unter diesen Gesichtspunkt ist das Wechselspiel zwischen "Schlange" und Körper für mich nicht nachvollziehbar dargestellt.

Deinen Spitzen kannst du dir schenken, sie beeindrucken mich nicht.

lg

Uwe
 

Lord-Barde

Mitglied
...mhmm....

Der Lord-Barde entbietet Euch einen gesegneten Tag!
Lady Nina, verständlich der Stolz auf Euer Werk.
Unverständlich die ungehaltene Reaktion auf konstruktive
Kritik.
Auch meine bescheidene Person hätt vielleicht gern geholfen.
Aber Ihr meint, Euer Werk sei fertig und gelungen.

Geehrtester Duisburger,
auch ich habe ähnliche Problemme mit dem Werk,
obwohl ich meine, zwischen den Zeilen lesen zu können.
Auch besitze ich doch die geistige Regsamkeit,
oft auch den tieferen Sinn zu erkennen.
Aber 'Schlange HIV-Überträger' kommen in diesen
Zeilen für mich nicht rüber
Mit den allerbesten Wünschen
der Lord-Barde
 

Nina Walker

Mitglied
Well, learning by doing. Dachte nicht, dass es perfekt ist, und muss schon schmunzeln über soviel Missverständnis. Aber dieses klärt eindeutig meinen "stolzen" Text. Grins, ich arbeite dran.
Bis demnächst, in verständlicheren Worten.
 



 
Oben Unten