Vertrauensbruch

3,50 Stern(e) 2 Bewertungen
P

peter

Gast
wenn der mensch kalt und, naja, morsch geworden ist, dann wohl auch gegenüber dieser anderen, bestialischen person. ist das nicht die basis für den vertrauensbruch? jedenfalls kommt das im gedicht für mich falsch rüber... würde da nicht eher ein helles einladendes haus, oder ähnliches passen. kommt natürlich auf deinen gemütszustand an wie hell und einladend das ist :)

liebe grüsse

peter
 

Inge Anna

Mitglied
Hallo Peter,
werde das Ganze eventuell umstrukturieren. Sicherlich etwas unglücklich formuliert, was den Aufbau betrifft.
Danke fürs Antworten
LG
Inge Anna
 
S

Stoffel

Gast
liebe Inge,

eine "Bestie" hat es sicher leicht...
wenn Risse erstmal sind, dann bröckelts ja auch..
dort ihre "Krallen" hinein zu schlagen.
Sag, statt "kaltes" lieber "altes"?

Nur so lose Gedanken.
Gefällt mir aber..
lG
Stoffel
 

Inge Anna

Mitglied
Hallo Stoffel,
ja, altes morsches Gestein - passt besser. Ich danke Dir; glaubte schon, mit diesem Beitrag im Moor zu stehen. Gerettet also, da atme ich doch gleich tief durch.
Einen schönen 3. Advent wünscht Dir, mit liebem Gruß
Inge Anna
 
S

Stoffel

Gast
fein..

dachte dabei an..
ICH bin lieber "alt" als "kalt";)
(man interpretiert ja soo gerne..was hinein*smile*)

eine schöne Zeit Dir ebenfalls
lG
Stoffel
 



 
Oben Unten