Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5437
Themen:   92201
Momentan online:
328 Gäste und 8 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Ungereimtes
Verwandlung
Eingestellt am 10. 12. 2003 09:54


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
pipi-barfuss
One-Hit-Wonder-Autor
Registriert: Aug 2003

Werke: 52
Kommentare: 312
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um pipi-barfuss eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Eingesponnen aus einem Kokon aus
Verrat,
Lügen,
Zweifel,
Angst.
Selbstmordstimmung.
Die Tage dunkel und grau.
Leblos dahingekrochen,
gekotzt.
Gefühle unter Betongestein.
Die Zeit zum schlüpfen kommt näher,
engt ein.
Luftnot.
Herzgeflimmer.
Aus dem Kokon gepresst.
Schmetterling,
oder Scheißhausfliege?



__________________
Lebe den Augenblick,auch wenn du mit einem Bein schon in der Zukunft stehst und mit dem anderen noch in der Vergangenheit

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


Mara K.
Guest
Registriert: Not Yet

Hallo pipi ...

das ist egal, ab das oder das, leben wollen sie alle, wenn sie sich so bemüht haben den kokon zu verlassen.
lieber lebende scheißhausfliege ohne selbstmordabsichten als toter schmetterling.
es ist sehr ernst, hat tiefgang und ... es tut arg weh, wenn man beschissen wurde - sorry, den ausdruck, aber man hat nur ein leben ...
ich wünsche dir alles gute und ... einfach versuchen zu fliegen. danke sehr, Mara K.

Bearbeiten/Löschen    


pipi-barfuss
One-Hit-Wonder-Autor
Registriert: Aug 2003

Werke: 52
Kommentare: 312
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um pipi-barfuss eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

hallo mara k,

ja du hast das schön erkannt. danke für deine zeilen und den besuch.*freu*
ich habe gelernt zu fliegen, die bauchlandungen gehören nun mal dazu
und schmetterlinge find ich doch besser ;-)

lieben gruß und
einen schönen abend,

pipi
__________________
Lebe den Augenblick,auch wenn du mit einem Bein schon in der Zukunft stehst und mit dem anderen noch in der Vergangenheit

Bearbeiten/Löschen    


Stephanie Seelig
One-Hit-Wonder-Autor
Registriert: Oct 2001

Werke: 44
Kommentare: 387
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Stephanie Seelig eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil
Hallo pipi

Es ist gut, super gut. gefällt mir.


In diesem Sinne.....Stephanie
__________________
Gespräche sind Leitplanken

Gezähmte Lippen

Bearbeiten/Löschen    


pipi-barfuss
One-Hit-Wonder-Autor
Registriert: Aug 2003

Werke: 52
Kommentare: 312
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um pipi-barfuss eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil
oh

liebe stephanie,

hey,das freut mich,dankeschön.*miteinerverbeugung*

lieben gruß sandra

p.s. kommste nach dortmund im feb.?

__________________
Lebe den Augenblick,auch wenn du mit einem Bein schon in der Zukunft stehst und mit dem anderen noch in der Vergangenheit

Bearbeiten/Löschen    


Stephanie Seelig
One-Hit-Wonder-Autor
Registriert: Oct 2001

Werke: 44
Kommentare: 387
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Stephanie Seelig eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil
hallo pipi

Wenn niemand hier krank wird und alles so klappt wie ich mir das wünsche, komme ich auf jeden Fall. Ich denke aber diesmal komme ich auch mit der Bahn oder lasse mich von einem netten Herrn mitnehmen *g. Du bist ja auch dabei, wie ich gelesen habe.

Also mal weiter lesen, lernen, träumen usw.

In diesem Sinne....Stephanie

ps warum verbeugst du dich? so klein bin ich nun auch nicht*g











__________________
Gespräche sind Leitplanken

Gezähmte Lippen

Bearbeiten/Löschen    


Zurück zu:  Ungereimtes Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!