Verzicht

4,00 Stern(e) 4 Bewertungen
... und plötzlich seh ich mich selbst im rosa Strickpulli und dunkelblauem Faltenrock (so wie meine Mom es wohl gerne hätte :))...

Im Ernst, ich kenne das Gefühl,
sehr gut ge- und beschrieben, Inge Anna

Liebe Grüsse,
Chris
 

Vera-Lena

Mitglied
Ja, und er scheint irgendwie auch ins Fleisch einzuschneiden, der Faltenrock,

liebe Inge-Anna,

er passt vorne und hinten nicht. Ein sehr schmerzhaftes Erlebnis hervorragend in ein Bild verpackt! Dafür hast Du wirklich eine Begabung, für innere Befindlichkeiten ganz schlichte äußere Bilder zu finden.

Voller Anerkennung verneigt sich lieb grüßend
Vera-Lena
 

Inge Anna

Mitglied
Nicht zu tief verneigen, liebe Vera-Lena. Am Ende erginge es Dir, wie mir einmal, als ich mich etwas zu tief verbeugte und einen Nacken-Starr-Krampf bekam. *lach*
Danke Dir fürs Rückmelden
mit lieben Grüßen
Inge Anna
 



 
Oben Unten