Vier fünfzig (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironbiber

Foren-Redakteur
Ein kleiner, witziger Sketch ...

... nach dem Motto: Wer andere auf die Palme bringt, kommt auch zum Ziel.

Nicht ganz neu, das Ganze, aber mit seiner „Altmütterchenschläue“ stets auf humorvolle Weise nachdenklich stimmend. Ich habe ihn hier mal in dieses Forum aufgenommen, da ich aus deiner Feder weitere satirische Beiträge erwarte.

Willkommen auf der Leselupe – nicht aber ohne kleine Manöverkritik:

- Schreibe bitte die wörtlichen Reden in Gänsefüßchen („“).
- Muss, müssten, gewusst und gepresst werden mit „ss“ geschrieben.

Grüße vom Ironbiber
 

Fz.

Mitglied
Ist angekommen, danke. Es handelt sich um ein älteres Werk von mir, daher ist es noch in alter Rechtschreibung abgefasst.

Gruß

Fz.
 

Fz.

Mitglied
Der Text wurde vom Autor gelöscht.
Gemäß den Forenregeln bleiben die Kommentare jedoch erhalten.
 

flammarion

Foren-Redakteur
Teammitglied
nö.

das zu erwähnen, wäre nur wichtig, wenn sich daraus noch weitere verwicklungen ergäben. die verspätung kann sich jeder denken.
lg
 
U

USch

Gast
Hallo Fz.,
gute Idee, wenn ich das nächste Mal umsonst fahren möchte :)
Gern gelesen.
LG USch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten