Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5437
Themen:   92193
Momentan online:
130 Gäste und 5 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Tagebuch - Diary
Vision Limited - Mit dem Rad durch Alaska, Yukon und British Columbia
Eingestellt am 17. 08. 2010 23:59


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
joeyyy
Hobbydichter
Registriert: Aug 2010

Werke: 4
Kommentare: 8
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um joeyyy eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Ich habe gelernt, dass Erinnerungen wertvoller sind als alle Reichtümer der Welt.

<><><><><>


„Into the Wild“ hat mich inspiriert. Der Junge hat’s richtig gemacht. Ein wenig zu konsequent vielleicht. Ich werde auch in Alaska beginnen, aber nicht da bleiben – auch wenn es eine Option ist, die ich einkalkulieren muss.

<><><><><>


Meine Radreise startete im Mai 2009 in Anchorage/Alaska, und führte über Whitehorse/Yukon Territories nach Vancouver/British Columbia. Für die rund 4.000 Kilometer mit dem Rad, Pickup, Riesentruck und Eisenbahn brauchte ich sechs Wochen.

Sie ist die erste Etappe meines Radreise-Projektes "Alaska - Feuerland".

Als ambitionierter Radler, Nachdenker und Fotograf verbinde ich hier mehrere Leidenschaften zu einer Reise mit mir selbst zu mir selbst.

Im "normalen Leben" bin ich (Wochenend-)Vater dreier Kinder und Angestellter in einer großen Firma.

Da ich meine Bilder hier nicht zeigen kann, verweise ich auf meinen Reiseblog: www.gondermann.net (Hier klicken).

Zur Dokumentation meiner Reise-Eindrücke nutzte ich die Diktierfunktion meines Telefons, meinen Fotoapparat und ein kleines Büchlein, in das ich abends im Zelt alles Wichtige und Unwichtige schrieb.

Nun versuche ich, diese Reise prosaisch zu verarbeiten. Ein wenig Fiktion ist auch dabei. Ich plane den Abschluss bis Ende 2010.

Ich freue mich über jede Form der Auseinandersetzung mit meinen Texten - gerne würde ich ein Lektorat in Anspruch nehmen und irgendwann mal ein Foto-Reisetagebuch veröffentlichen. Die bisherigen Kommentare zu meinen Tagebucheinträgen ermutigen mich dazu. Nun möchte ich mich in der Leselupe einem kritischen Publikum stellen, um daran zu wachsen.

<><><><><>


Vorbereitungen

19. Mai 2009

20. Mai 2009

21. Mai 2009

22. Mai 2009

23. Mai 2009

Version vom 17. 08. 2010 23:59
Version vom 18. 08. 2010 01:01
Version vom 18. 08. 2010 12:32
Version vom 21. 08. 2010 21:55

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


1 ausgeblendete Kommentare sind nur für Mitglieder und nur mit eingeschaltetem Javascript erreichbar.
Zurück zu:  Tagebuch - Diary Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!