Vom Geldverdienen mit Büchern

3,50 Stern(e) 4 Bewertungen

Carlo Ihde

Mitglied
Germanistengedicht-Probe zum topologischen Feldermodell


Mit Büchern kann man heute Geld verdienen
Geld verdienen kann man heute mit Büchern
Heute kann man mit Büchern Geld verdienen
Heute kann Geld man verdienen mit Büchern
Heute kann mit Büchern man Geld verdienen
Geld mit Büchern verdienen kann man heute
Geld mit Büchern kann man heute verdienen
Mit Büchern Geld verdienen kann man heute
Verdienen kann man heute Geld mit Büchern
Verdienen Geld kann mit Büchern heute man
Verdienen kann mit Geld man Büchern heute
Mit Geld kann man heute Büchern verdienen
Mit Geld kann heute man verdienen Büchern
Man kann heute Geld mit Büchern verdienen
Man kann mit Büchern heute Geld verdienen
Man mit Büchern heute kann Geld verdienen
Man Geld verdienen kann mit heute Büchern
Man heute kann Geld mit verdienen Büchern
Geld kann Büchern mit heute man verdienen
Mit man heute kann verdienen Geld Büchern
Geld kann Büchern mit heute verdienen man
Geld man mit Büchern verdienen heute kann
Kann man verdienen heute Geld Büchern mit
Kann mit verdienen heute Büchern Geld man
Büchern kann heute Geld mit verdienen man
Man mit Büchern kann heute Geld verdienen
Man mit Geld kann heute Büchern verdienen
Man, heute Büchern kann mit Geld verdienen
Man, Büchern können heute Geld verdienen mit
Man ey, heute können Bücher Geld mitverdienen
Man, schick deine Bücher doch arbeiten.
 

Carlo Ihde

Mitglied
Gerade mal n paar Sekündchen, und schon 8 Punkte bekommen, Ok, sie wurden zu meinem Nachteil nach unten gewichtet. Aber trotzdem Dank an den (nicht anonym gebliebenen) Big-Spender.
 

JoteS

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Carlo

Ehre, wem Ehre gebührt. Ich wollte Dir ja eigentlich eine 9 geben aber das System meinte, das ginge bei solch einem üblem Blümchendichter wie Dir nicht.... :D

Jedenfalls hattest Du da eine gute Idee und diese auch gut umgesetzt; allerdings gehört das wohl eher ins Forum "Experimentelles".

Gruss

J.
 

Carlo Ihde

Mitglied
Eine 9 hätte ich auch gar nicht vertragen, da wär mein Ego ins Unermessliche gewachsen und hätte die Decke meines Elfenbeinturms gesprengt in dem ich wohne über weiten Feldern von zu besingenden Blümchen.

Basst scho.
 

Carlo Ihde

Mitglied
oder so:


Diese Ananas aus Ghana ich habe gerade gekauft
Diese Ananas aus Ghana erstaunlicherweise kommt
Diese Ananas aus Ghana gut für Bowle ist.
 

Bernd

Foren-Redakteur
Teammitglied
In den 1980er Jahren hat mal ein Programmierer ein Programm geschrieben, das solche Permutationen erzeugt, wie sie im ersten Teil vorhanden sind, ich glaube zum Theme: "Ein Mops kam in die Küche und stahl dem Koch ein Ei." Das Programm war sehr einfach und für den Z9001 von Robotron geschrieben.

Der zweite Teil Deines Gedichtes enthält Neuigkeiten ... es zerfällt, erhält Abweichungen, die zum Schluss in einer Umkehrung gipfeln.
 



 
Oben Unten