Von Verlagen

unbekannt2581

Verbotenes Mitglied
Talentfänger, wo, wie, wozu ?
Sollen wir die Polizei rufen ? Meine Talente, ei, wo sind Sie ?
Festhalten die Fänger, wir wollen uns fangen lassen !

Ich glaube, das ist Illusion... schade eigentlich, aber es scheint so...

schlaf trotzdem gut

Mike
 

Tim

Administrator
Teammitglied
...

...wenn man bedenkt, dass wir die Verlage gelegentlich über die Leselupe informieren und schon einige Autoren der Leselupe ein Buch veröffentlicht haben, gar nicht so abwegig...


Tim.
 

ex-mact

Mitglied
Es sind ,,Vertreter'' einiger Klein-Verlage in der Lupe aktiv. Es haben auch schon Lupen-Mitglieder Verträge geschlossen (d.h. richtige Verlagsverträge, für die die Autoren Geld erhalten, statt wie bei Hobbyautoren üblich für die Veröffentlichung selbst zu bezahlen). Leider sind von diesen Autoren einige auch schon aus der Leselupe vergrault worden, weil die ,,Hobbyautoren'' hier, die keinen Verlag für ihre Texte finden, es nicht ertragen, mit erfolgreicheren Autoren gemeinsam an Texten zu arbeiten.
 
E

ElsaLaska

Gast
Hallo, nur als ergänzenden Einwurf:

"Leider sind von diesen Autoren einige auch schon aus der Leselupe vergrault worden, weil die ?Hobbyautoren? hier, die keinen Verlag für ihre Texte finden, es nicht ertragen, mit erfolgreicheren Autoren gemeinsam an Texten zu arbeiten."

Das gilt auch umgekehrt. Nur weil so mancher in einem kleinen Verlag mal ein, zwei Bücher rausgebracht hat, muss er nicht meinen, dass man seine Texte nun rundweg in den Himmel zu loben hat und jedes Wort, das er da so hinschreibt der absolute Hammer und preisverdächtig ist.
 



 
Oben Unten